Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei ebay Kleinanzeigen verkaufen, hab da gerade mein 502BS verkauft. Hier wollte es keiner 🤷 Gruß Wilhelm
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
War gestern auf einer Tour mit 4 Std. Fahrzeit mit dem W702BS und MyRoute-App unterwegs. Route hat super funktioniert, Handy wurde kaum warm und der Akku war am Schluss bei 100%. Spotify, BMW CRA, MRA und Yamaha MyRide liefen gleichzeitig. Ich lade während der Fahrt per USB-C auf USB-A Kabel an der Onboard Steckdose mit 2.4 A im Tankrucksack. Keine Verbindungs- oder Kontaktprobleme, also alles im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zerber

Zerber

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,

gibt es schon Erfahrungswerte bei Benutzung unter Regenbedingungen?
Also so richtige Regenfahrten über einen längeren Zeitraum.
Ist das Gerät so wasserdicht wie versprochen?

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich warte noch ab, bis es das Carpuride endlich mit einer Pufferbatterie gibt.
Ja das würde ich auch begrüßen. Ich hoffe sehr, dass Carpuride dahingehend noch nachbessert und einen Kondensator spendiert. Die Verbindungen sollen alle aufgebaut sein bis ich Helm und Handschuhe an habe und nicht nach dem Start neu gesucht werden müssen.
Weiß jemand ob es von Carpuride da schon irgend eine Rückmeldung gibt?

Strunzi

Strunzi

Modell
R 1200 GS Exklusive 2017; Suzuki Bandit 1200 Streetfighter-Umbau
Hallo,
funktioniert bei euch der Neigungswinkel?
Dann habe ich eben gesehen, dass der einmal neben der Drehzahl (Bild_1) und einmal ober der Geschwindigkeit (Bild_2) abgebildet ist.
Bei mir ist der neben der Drehzahl. Wo ist der bei euch?
Carpuride_1.jpg
Carpuride_2.jpg

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Die Bilder sollten evtl. beide stimmen.
Was ich sicher sagen kann ist, dass sich die Anzeige etwas geändert hat,
was man noch an der "ehemaligen Tankanzeige" (rechts unten) sehen kann.
Die hat sich nämlich ab CUST Version ...1.18 auf die "Gasstellungsanzeige" geändert.
Das untere Bild sollte also das aktuellere sein.
Ich kann im Moment nicht nachschauen, da ich leider ☺ auf der Arbeit bin,
habe aber die 1.18er Version mit der Gasstellungsanzeige.
Ob die Schräglagenanzeige jetzt mehr links, oder in der Mitte ist weiß ich grad nicht genau.

Strunzi

Strunzi

Modell
Mich würde ja eigentlich mehr interessieren ob bei euch die Schräglagenanzeige geht!? Bei mir geht die nämlich nicht:boese_2:

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Habe folgendes in einem anderen Forum gelesen:
"Generell die Voraussetzung für die Schräglagenanzeige im Navigator ist der Drehratensensor, genannt auch Schräglagensensor, der ist in der "Sensorbox" verbaut. Diese Sensorbox wird verbaut wenn die Feature Dynamik ESA, DTC und ABS Pro Konfiguriert sind. Bei der GS LC erst ab MJ 2018 mit verbauten TFT.
Für die Schräglagenanzeige wird zusätzlich zur Sensorbox der Bordcomputer Pro benötigt. "
Damit wird es wohl zusammenhängen...

Strunzi

Strunzi

Modell
Danke für die Rückmeldung:daumen-hoch:

F800

F800

Hallo bin unsicher beim Kauf . Verbindet sich das Teil immer selber wenn man sich mit dem Helm oder Handy von der Gs entfernt? Und welche Funktionen gehen ohne TFT bei einer der Ersten Gs 2014? Tacho?

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Mash Motorrädern

Erfahrungen mit Mash Motorrädern: Ich schaue mir die Tage ein Mash-Gespann an, da ich die Kinder mal mitnehmen will, es ist ein Side Family aus 2017, hat den 400er Motor. Hat...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Erfahrungen mit Knieprotektoren

Erfahrungen mit Knieprotektoren: Hallo, bitte um eure Erfahrungen bei der Verwendung von Knieprotektoren... fahre mit meiner BMW 1200 GS lange Touren, hab 74 Jahre auf dem Buckel...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Mash Motorrädern

Erfahrungen mit Mash Motorrädern: Ich schaue mir die Tage ein Mash-Gespann an, da ich die Kinder mal mitnehmen will, es ist ein Side Family aus 2017, hat den 400er Motor. Hat...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Erfahrungen mit Knieprotektoren

Erfahrungen mit Knieprotektoren: Hallo, bitte um eure Erfahrungen bei der Verwendung von Knieprotektoren... fahre mit meiner BMW 1200 GS lange Touren, hab 74 Jahre auf dem Buckel...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben