Erfahrung S24Ultra in Verbindung mit SP Connect

Diskutiere Erfahrung S24Ultra in Verbindung mit SP Connect im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..da ich zu viele Einträge habe lösche ich mal..
I

iHans

..da ich zu viele Einträge habe lösche ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
.. wenn man es de/aktivieren kann und ab und wann mal benötigt,
dann braucht man dazu auch das richtige Zubehör (Kabel & Ladegerät). :-)
Ja. Und eine Stromquelle. Oh, und ein Mobiltelefon, welches überhaupt induktiv geladen werden kann. So wie das vom TO genannte Samsung S24 Ultra.
Und mindestens eine Hand.

Keine Ahnung, was Dein Beitrag uns sagen soll, was nicht jeder aus den bisherigen Beschreibungen schon als gegeben voraussetzen würde... Aber Hauptsache irgendwas geschrieben...

I

iHans

..da ich zu viele Einträge habe lösche ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
… oder noch besser bei allen Anfragen immer KAlaus fragen,
da bekommt man dann eine Professionelle Antwort: Hauptsache irgendwas geschrieben...
Professionelle findest Du auf dem Strassenstrich...
(Isses schon nach 22°° und Zeit für "Deine Mudda"-Witze?)

Apropos "Irgendwas geschrieben":
  • Du bist seit rund 4 Jahren dabei und hast knapp 4000 Beiträge
  • Ich bin seit relativ genau 9 Jahren dabei und hab knapp 1100 Beiträge (plus ein paar Dutzend gelöschte - danke, Sanne! ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung S24Ultra in Verbindung mit SP Connect

Erfahrung S24Ultra in Verbindung mit SP Connect - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Oben