Erfahrung mit Wunderlich-Sitzen

Diskutiere Erfahrung mit Wunderlich-Sitzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab mir die heute bestellt ( weil die 10% heute geben). Derzeit fahre ich Touratech und der ist nix für mich. Hoffe Wunderlich wird besser.
G

GS1200-Robert

Modell
AME ST800
Ich hab mir die heute bestellt ( weil die 10% heute geben). Derzeit fahre ich Touratech und der ist nix für mich.
Hoffe Wunderlich wird besser.

Atze65

Atze65

Modell
1250 GSA 1/2023
Ja aber bei der Sozia Sitzbank mit Nachrüst Heizung ist die Anleitung wie immer.

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich bin morgen beim Hersteller in Karlshuld!

Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Ich schreib auch mal was...
Die GS wurde gekauft, weil ich mit meinen langen Beinen auf die für mich tollen Moped´s Schmerzen hatte.
Die Probleme mit den Knien sind auch komplett verschwunden.
Dafür bekam ich mit der GS und der Sitzhaltung da drauf, andere Probleme, nämlich der Hintern.
Nachdem ich innerhalb von über 30000Km mitlerweile 11 (in Worten elf) verschiedene Sitzbänke ausprobiert hatte, stand ich kurz davor, die GS wieder ab zu geben. Sogar ein Sattler hatte mir das empfohlen, heul...
Also letzter Versuch ---> Wunderlich
Geteilte Sitzbänke kamen bei mir aus optischen Gründen nie in Frage. Zumal bei mir hinten eh niemand drauf kommt. Nun mußte ich über meinen Schatten springen und mich zu einer geteilten Sitzbank durch ringen, denn ich hatte zuvor nur Sitzbänke im Rallye- Format, sowie 2x TT unter mir. Da war alles Mögliche dabei. Selbst die Nacharbeitung von Junbgblut brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Hier im Forum hatte ich noch nie was Schlechtes gelesen. Aber erst nach Empfehlung von einem Bekannten beim Mopedtreff, habe ich mir dann die hohe Aktivkomfort bestellt und war nach der ersten Ausfahrt echt begeistert. Diese Sitzbank hat es geschafft, das mein Moped nun doch weiter in der heimischen Garage wohnen darf...:rollleyyes:

P.S.
Die Optik wurde durch eine neue, umlackierte BMW Sozius Gepäckplatte verändert, was gar nicht so schlecht rüber kommt...
Hast evtl ein Bild davon?

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Wunderlich-Sitzen

Erfahrung mit Wunderlich-Sitzen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten

Erfahrungen Wunderlich Ergo Fussrasten: So, ich wollte mal ganz schlau meine Erfahrungen mit den Wunderlich Ergo tiefergelegten Fussrasten teilen. Eventuell trifft das auf alle anderen...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Erfahrungen? Scheint einfacher gemacht zu sein als früher...: Hallo Forum, ich überlege meinen 10 Jahre alten Elephant TR gegen einen neuen zu tauschen. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr so gut und haben...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Oben