Ich hatte die TT Sitzbank auch mal, allerdings wurde mir von der Fresh abgeraten da wohl sehr rutschig ?
Nach einer größeren Schweiz Runde habe ich sie verkauft, wenn einem mal der Hintern blutet wird es blöd und der Steiß hat mich nachts im Bett vor Schmerz nicht schlafen lassen.
Telefonat damals mit Herrn Dorn (Kahedo) der die Teile hergestellt hat, war auch die Aussage musste mehr fahren bis sich der Hintern daran gewöhnt, Ne, macht er eben nicht immer, die BMW Rallyesitzbank ist Ok und mit der Jungbluth bin ich jetzt zufrieden. Allerdings schaffe ich mit keiner über 400 Km ohne mal eine Pause zu machen, danach lässt sich aber wieder gut fahren.
Es kommt auch auf die Hose an, wenn die nicht richtig passt kann keine Sitzbank helfen, meine Rukka Hose hat so ein blödes Leder Teil verbaut auf dem man sitzt, da muss ich nach gut 200 bis 300 Km eine Pause machen, die alte Hose war ohne große Verstärkung an der Stelle da waren längere Strecken möglich.
Sind eben einige Faktoren die da mitspielen, im Sommer sind auch Plastik Schlüpper tötlich wenn man ordentlich schwitzt