Erfahrung mit Panamericana II gesucht

Diskutiere Erfahrung mit Panamericana II gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe die PA 1 und wundere mich dass die Taschen unter den Brustlüftungen eingespart wurden, aber noch viel mehr dass man die Ärmel nicht mehr bis...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe die PA 1 und wundere mich dass die Taschen unter den Brustlüftungen eingespart wurden, aber noch viel mehr dass man die Ärmel nicht mehr bis ganz vorne per Reißverschluss öffnen kann. Im Sommer trage ich kurze Handschuhe und bei offenem Ärmel kühlt es da perfekt rein.

VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, NX500
Ich habe das gute Stück ja nun auch seit Februar im Besitz und von +3 bis über 30 Grad hat sie alles gut mitgemacht.
Was mich lediglich nervt sind die Klettverschlüsse an den Ärmeln, die muß ich immer sehr konzentriert zuzippen sonst zieht es mir dort rein. Das hätte man eleganter lösen können.
Und diese drei Verbindungsreißverschlüße habe ich rausgetrennt, die haben mich im Rücken genervt.
Aber sonst....

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Was mich lediglich nervt sind die Klettverschlüsse an den Ärmeln, die muß ich immer sehr konzentriert zuzippen sonst zieht es mir dort rein. Das hätte man eleganter lösen können.
Da ich die Ärmel verlängern lassen habe, habe ich gleich auch dort um mehr Klett gebeten. Das sah mir schon etwas wenig aus und da ich die Stulpen der Handschuhe meist über den Ärmeln trage, also die Ärmel eng mache, brauchte es eben mehr Klett.
Aber das ist das gute an Modeka, die machen das einfach. :smile:

PS: natürlich bei Einwurf kleiner Münzen :wink:

A

Aurangzeb

Ich habe (noch) keine Panamericana-Kombi, aber eine von Vanucci, die mit herausnehmbarer Sympatex-Membran genauso aufgebaut ist. Die Membran gefällt mir, weil sie mir weniger schweißtreibend erscheint als andere billige Membranen. Frustrierend ist allerdings, dass man selbst bei der Beschäftigung mit so etwas harmlosem wie Motorradklamotten auf Berichte über kriminelle Geschäfte in den Chefetagen stößt: Sympatex-Anleihe: Ermittlungen nach Millionenverlusten
Ob man deshalb auch das Produkt der Firma hinterfragen muss, weiß ich nicht

Thema:

Erfahrung mit Panamericana II gesucht

Erfahrung mit Panamericana II gesucht - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana: Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka?? - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana: Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Oben