Erfahrung mit Panamericana II gesucht

Diskutiere Erfahrung mit Panamericana II gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe die PA 1 und wundere mich dass die Taschen unter den Brustlüftungen eingespart wurden, aber noch viel mehr dass man die Ärmel nicht mehr bis...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe die PA 1 und wundere mich dass die Taschen unter den Brustlüftungen eingespart wurden, aber noch viel mehr dass man die Ärmel nicht mehr bis ganz vorne per Reißverschluss öffnen kann. Im Sommer trage ich kurze Handschuhe und bei offenem Ärmel kühlt es da perfekt rein.

VT_Michel

VT_Michel

Modell
R1200GS, CB500X
Ich habe das gute Stück ja nun auch seit Februar im Besitz und von +3 bis über 30 Grad hat sie alles gut mitgemacht.
Was mich lediglich nervt sind die Klettverschlüsse an den Ärmeln, die muß ich immer sehr konzentriert zuzippen sonst zieht es mir dort rein. Das hätte man eleganter lösen können.
Und diese drei Verbindungsreißverschlüße habe ich rausgetrennt, die haben mich im Rücken genervt.
Aber sonst....

Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Was mich lediglich nervt sind die Klettverschlüsse an den Ärmeln, die muß ich immer sehr konzentriert zuzippen sonst zieht es mir dort rein. Das hätte man eleganter lösen können.
Da ich die Ärmel verlängern lassen habe, habe ich gleich auch dort um mehr Klett gebeten. Das sah mir schon etwas wenig aus und da ich die Stulpen der Handschuhe meist über den Ärmeln trage, also die Ärmel eng mache, brauchte es eben mehr Klett.
Aber das ist das gute an Modeka, die machen das einfach. :smile:

PS: natürlich bei Einwurf kleiner Münzen :wink:

Thema:

Erfahrung mit Panamericana II gesucht

Erfahrung mit Panamericana II gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana: Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka?? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana

Neues Erfahrung mit Modeka Panamericana: Etwas erfahrung mit Modeka Panamericana ?
  • Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??

Erfahrungen mit dem Anzug Panamericana von Modeka??: Hallo, Ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Klamotten zu kaufen. Dabei bin ich auf Modeka gestossen. Gibt es schon Mitglieder, die...
  • Oben