Joergi
Themenstarter
Hallo!Habe die Absicht mir den Marushin Carbonhelm zu kaufen.Das geringe Gewicht (850g)beeindruckt mich.Hat jemand Erfahrung damit?Danke!
Achso, ja genau das stimmt .. deswegen trag ich auch immer ein Tuch vor Mund/Nase.. Aber das mach ich eh immer ist so ne Angwohnheit....Grund: Die visieröffnung ist sehr groß,es paßt zwar jede Endurobrille rein,jedoch erreichte auch alles was dir so entgegenkommt (Fluginsekten,Unrat von der Straße,Regentropfen....usw.) meine Ungeschützte Gesichtshaut...das wird so ab 70-80 km/h äußerst Unangenehm
Das war mehrfach seeeeeeeeeehhr schmerzhaft
Vielleicht probierst du mal den UVEX Enduro Carbon, den gibt es bei Louis gerade für 299€.Meine Ausgrabungen haben diesen etwas dürftigen Fred zutage gefördert, gibt es inzwischen weitere ErFahrungen mit dem Marushin? Suche gerade nach Ersatz für meinen Lieblingshelm, dem man die Jahre doch inzwischen ziemlich ansieht
Ja ! Ich fahr den und bin zufrieden. Im Gelände ist man ja nicht so schnellHallo!Habe die Absicht mir den Marushin Carbonhelm zu kaufen.Das geringe Gewicht (850g)beeindruckt mich.Hat jemand Erfahrung damit?Danke!