Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Diskutiere Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
LaMaronne

LaMaronne

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2024
Beiträge
6
Guten Tag,
seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine Frau…

Wenn sie ihre Maschine anmacht, höre ich die GS nicht mehr.

Ich möchte kein lautes Motorrad haben, jedoch darf sie schon emotionale Töne von sich geben. So wie die R halt.

Wer hat Erfahrung mit GPR?
Natürlich die Ausführung, mit der man NICHT am zweiten Kreisverkehr von der Rennleitung rausgezogen wird. Also volles Erfüllung des vollen Regelwerks. Wir sind viel im europäischen Ausland. Da möchten wir keinen Ärger haben.

Grüße aus Bayern
Jochen
 
Thema:

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer - Ähnliche Themen

  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

    Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

    Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde ;-), hat jemand von euch den Edelstahl-Sportauspuff von GPR an seiner Q verbaut? Wie sind denn die Erfahrungen damit? Hatte eine...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

    Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

    Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde ;-), hat jemand von euch den Edelstahl-Sportauspuff von GPR an seiner Q verbaut? Wie sind denn die Erfahrungen damit? Hatte eine...
  • Oben