painterman
Themenstarter
Hallo Forum,
habe meine 2010er seit Ende April 2010 und die ersten 4tkm runter...
Der Serienreifen auf meiner 10er ist der Bridgestone Battle Wing. Vorne der 501 (DOT VCA0509), hinten der 502 (DOT VDA 3108), also nicht zu alt. Den Luftdruck habe ich fuer das VR auf 2.5 und fuer das HR auf 2.9 eingestellt. Dennoch reagiert die Fuhre extrem auf Teerschlangen und weisse Strassenmarkierung. Ich fahre keine Grenzbereiche. In Kurven mit TS rutscht das HR grundsaetzlich weg. Auch schwaches Beschleunigen auf den weissen Markierungen ist quasi unmoeglich.. Regeln, Rutschen, immerzu... Scheiss Pelle oder was? Wie sind eure Erfahrungen?
habe meine 2010er seit Ende April 2010 und die ersten 4tkm runter...
Der Serienreifen auf meiner 10er ist der Bridgestone Battle Wing. Vorne der 501 (DOT VCA0509), hinten der 502 (DOT VDA 3108), also nicht zu alt. Den Luftdruck habe ich fuer das VR auf 2.5 und fuer das HR auf 2.9 eingestellt. Dennoch reagiert die Fuhre extrem auf Teerschlangen und weisse Strassenmarkierung. Ich fahre keine Grenzbereiche. In Kurven mit TS rutscht das HR grundsaetzlich weg. Auch schwaches Beschleunigen auf den weissen Markierungen ist quasi unmoeglich.. Regeln, Rutschen, immerzu... Scheiss Pelle oder was? Wie sind eure Erfahrungen?