Suche EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder

Diskutiere EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung. Villeicht hat ja noch jemand was...
P

PhilippHDxD

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2024
Beiträge
1
Hallo,
ich suche auf diesem Weg nach einem EPROM von Liedtke oder ähnlichen für meine r1150gs mit doppelzündung.
Villeicht hat ja noch jemand was da und möchte es verkaufen.
 
Thema:

EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder

EPROM r1150gs bj 2003 doppelzünder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Liedke Eprom 1150 GS für die EZ

    Liedke Eprom 1150 GS für die EZ: Hallo, ich habe Eproms von Liedke für die GS Einzelzünder übrig. Bei meiner GS von 03.2002 / Steuergerät 7 667 285 sind diese nicht gelaufen...
  • Erledigt 1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM

    1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM: Biete ein gechiptes Steuergerät mit Liedtke EPROM Typ C5FD Über den Codierstecker sind 8 verschiedene Maps abrufbar. der Chip passt zu Motronik...
  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • Eprom identifizieren

    Eprom identifizieren: Ich habe da noch 2 Eprom von der EZ. Was ich noch weiß - einer ist das Serienteil und einer stammte mal von einem österreichischen "Tuner" - nur...
  • R 1150 GS Welches Eprom ist das?

    Welches Eprom ist das?: Liebes wissendes Forum, hatte gerade das Glück über eine komplette SR-Racing Anlage gestolpert zu sein.😀 Die kommt jetzt demnächst an meine GS. Im...
  • Welches Eprom ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Liedke Eprom 1150 GS für die EZ

    Liedke Eprom 1150 GS für die EZ: Hallo, ich habe Eproms von Liedke für die GS Einzelzünder übrig. Bei meiner GS von 03.2002 / Steuergerät 7 667 285 sind diese nicht gelaufen...
  • Erledigt 1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM

    1150 GS / R Steuergerät mit Liedke EPROM: Biete ein gechiptes Steuergerät mit Liedtke EPROM Typ C5FD Über den Codierstecker sind 8 verschiedene Maps abrufbar. der Chip passt zu Motronik...
  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • Eprom identifizieren

    Eprom identifizieren: Ich habe da noch 2 Eprom von der EZ. Was ich noch weiß - einer ist das Serienteil und einer stammte mal von einem österreichischen "Tuner" - nur...
  • R 1150 GS Welches Eprom ist das?

    Welches Eprom ist das?: Liebes wissendes Forum, hatte gerade das Glück über eine komplette SR-Racing Anlage gestolpert zu sein.😀 Die kommt jetzt demnächst an meine GS. Im...
  • Oben