Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

Diskutiere Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Besser da hin connectedride@bmw.com Dann bekommst in der Regel innerhalb ein paar Tagen zumindest eine Ticketnummer.
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.758
Modell
R 1250 GS LC
Besser da hin

connectedride@bmw.com

Dann bekommst in der Regel innerhalb ein paar Tagen zumindest eine Ticketnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Mache ich auch gleich. Ich hatte die andere genommen damit sich vielleicht auch jemand aus der Produktentwicklung Gedanken macht und nicht „nur“ die Programmierer.
 
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Steffen Kraft (BMW Motorrad Connected)

4. März 2024, 23:21 OEZ

vielen Dank für Ihre E-Mail, die uns von der Kundenbetreuung des deutschen Marktes zur weiteren Bearbeitung zugeleitet wurde.

Wir haben uns über die kritische Auseinandersetzung mit der BMW Connected App und dem ConneectedRide Navigator gefreut. Gerade die Anregungen der User sind für uns sehr wichtig, da sie uns wertvolle Anhaltspunkte zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung geben. Ihre Anmerkungen haben wir an das zuständige Produktmarketing weitergeleitet, wo jeder Vorschlag und jede Kritik am Produktkonzept sorgfältig geprüft wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es aufgrund der zahlreichen Vorschläge allerdings nicht möglich ist, eine Rückmeldung hinsichtlich der Realisierungsmöglichkeiten zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kraft
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
437
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Nach 2 Wochen die übliche Antwort, die jeder Schreiber bekommt…. Bei so einem Sammelbrief hätten sich die BMW-Mannen gerne den einen oder anderen Satz extra einfallen lassen dürfen. (Meine Meinung…)
@GS_Thomas weiter so. Immer schön hartnäckig bleiben. Danke für Deine Ausdauer!
 
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Nach 2 Wochen die übliche Antwort, die jeder Schreiber bekommt…. Bei so einem Sammelbrief hätten sich die BMW-Mannen gerne den einen oder anderen Satz extra einfallen lassen dürfen. (Meine Meinung…)
@GS_Thomas weiter so. Immer schön hartnäckig bleiben. Danke für Deine Ausdauer!
Das habe ich mir auch gedacht. Sie hätten ruhig auf unser Anliegen eingehen können.
 
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
79
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Gute Sache, aber ich würde sie besser „verkaufen“. Das Pfund „größtes europäisches GS-Forum“ wirkt viel schwerer als die Aufzählung von ein paar User-Namen. Also bitte die User-Namen streichen und nur als größtes europäisches Forum auftreten. Meine Meinung
 
thwcologne

thwcologne

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
3
Ort
Koeln
Modell
GS 1250 HP
Volle Unterstützung, BMW sollte reagieren.
 
Thema:

Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

  • Rotring Tusche Schreiber

    Rotring Tusche Schreiber: Hallo habe gerade einen Kasten entdeckt mit 3 neuen Schreibern. in dem Kasten wo man die Stifte abstellt gibt es oben rechts 2 Plastigteile. Ich...
  • Erledigt Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber)

    Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber): Zum Verkauf steht ein Motometer Kompressionsdruckschreiber für bis zu 8 Zylinder für Benzinmotore (20bar). Zustand gut, wenig benutzt, im...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B

    Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html
  • Lenkkopfabdeckung GS 1200 Entwurf

    Lenkkopfabdeckung GS 1200 Entwurf: Hallo Gs Fahrer Schaut euch das mal an Wie sieht es aus Habe mal ne Auflage von 5 St heute hergestellt Der Deckel wird über einen O-Ring...
  • Lenkkopfabdeckung GS 1200 Entwurf - Ähnliche Themen

  • Rotring Tusche Schreiber

    Rotring Tusche Schreiber: Hallo habe gerade einen Kasten entdeckt mit 3 neuen Schreibern. in dem Kasten wo man die Stifte abstellt gibt es oben rechts 2 Plastigteile. Ich...
  • Erledigt Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber)

    Motometer Kompressionsdruck Messgerät (Schreiber): Zum Verkauf steht ein Motometer Kompressionsdruckschreiber für bis zu 8 Zylinder für Benzinmotore (20bar). Zustand gut, wenig benutzt, im...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B

    Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html
  • Lenkkopfabdeckung GS 1200 Entwurf

    Lenkkopfabdeckung GS 1200 Entwurf: Hallo Gs Fahrer Schaut euch das mal an Wie sieht es aus Habe mal ne Auflage von 5 St heute hergestellt Der Deckel wird über einen O-Ring...
  • Oben