1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Luxusproblem - klar…
Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen,
ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon
lange Motorrad fahre und bräuchte...
Entscheidungshilfe Navigation GS: Liebe Community,
habe mich die letzten Tage stundenlang durch Threads gelesen und mir auch viele Videos auf YouTube zu dem Thema angesehen.
Bin...
Entscheidungshilfe 1150 oder 1200: Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit, weil ich mich seit dieser Zeit nach einer GS umschaue.
Aktuell wird das Ganze...
Entscheidungshilfe, Straßenreifen: Moin,
habe mich nun entschieden, die GS nicht zurück zu rüsten und mit dem Umbau auf Gussräder, weiter zu nutzen.
So kann ich dann auch...
1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Luxusproblem - klar…
Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
Gepäck an der R1300GS - Entscheidungshilfe erbeten: Moin zusammen,
ich bekomme in ca. 2 Wochen ja nun auch mein neues Spaßmobil, bin GS-Neuling obwohl ich schon
lange Motorrad fahre und bräuchte...
Entscheidungshilfe Navigation GS: Liebe Community,
habe mich die letzten Tage stundenlang durch Threads gelesen und mir auch viele Videos auf YouTube zu dem Thema angesehen.
Bin...
Entscheidungshilfe 1150 oder 1200: Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit, weil ich mich seit dieser Zeit nach einer GS umschaue.
Aktuell wird das Ganze...
Entscheidungshilfe, Straßenreifen: Moin,
habe mich nun entschieden, die GS nicht zurück zu rüsten und mit dem Umbau auf Gussräder, weiter zu nutzen.
So kann ich dann auch...