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kiwi
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.07.2008
- Beiträge
- 40
Hallo zusammen,
stehe kurz vor dem umstieg von einer XJR 1300 auf das aktuelle Modell-da jetzt für mich auch die Optik passt.(Bis auf den Bumms meines 4 Zylinders)
Meine Frage geht jetzt dahin-wieviel Gelände ist mit einem Gussrad zu fahren,
ich bin sicher das ich irgendwann auch mal unbefestigte Passstraßen z.b in Südfrankreich fahren möchte-gerne auch gröber-
jetzt ist die Überlegung-Speiche oder Guss-
Da ich die MAschine in Schwarz bestellen möchte-sehen die Gussräder in Magnesium sehr geil aus und sind weniger pflegeintensiv aber was halten sie
aus- Speichenräder gibt es leider nur am Felgenrand in schwarz und das dürfte schnell abblättern,zusätzlich sind sie auch schwerer-weiss jemand wieviel schwerer ??
Danke für ein Feedback vorab
Lg Kiwi
stehe kurz vor dem umstieg von einer XJR 1300 auf das aktuelle Modell-da jetzt für mich auch die Optik passt.(Bis auf den Bumms meines 4 Zylinders)
Meine Frage geht jetzt dahin-wieviel Gelände ist mit einem Gussrad zu fahren,
ich bin sicher das ich irgendwann auch mal unbefestigte Passstraßen z.b in Südfrankreich fahren möchte-gerne auch gröber-
jetzt ist die Überlegung-Speiche oder Guss-
Da ich die MAschine in Schwarz bestellen möchte-sehen die Gussräder in Magnesium sehr geil aus und sind weniger pflegeintensiv aber was halten sie
aus- Speichenräder gibt es leider nur am Felgenrand in schwarz und das dürfte schnell abblättern,zusätzlich sind sie auch schwerer-weiss jemand wieviel schwerer ??
Danke für ein Feedback vorab
Lg Kiwi