Bei den Rallye Modellen bitte aufpassen. Einige sind von BMW als Fahrzeuge für eine exotische Rallye missbraucht worden. Die haben zusätzliche bunte Aufkleber und teilweise auch noch die Namen ihrer Nutzer per Sticker aufgeklebt. Ich habe einmal eine solche zusammen mit einem Freund besichtigt. Die hatte nur wenig km auf der Uhr, war aber völlig heruntergerockt.
Bitte auch prüfen, ob die beiden wichtigsten Rückrufe erledigt wurden:
1. Verstärkung der Gabelrohre oben mit Edelstahlhülsen sowie
2. Kontrolle und ggf. Ersatz der Kreuzspeichenfelgen.
CU
Jonni
Nicht nur die Rallye Modelle mit den Aufklebern wurden hart rangenommen. Es gibt seeehr viele Rallye, die in Enduro-Parks bewegt worden sind, zB Hechlingen... diese fallen auf mobile meist auf, dass sie wenig km haben und zudem preislich attraktiv sind. Oftmals sind dann auch nur Bilder eingestellt die die Rallye von Weitem zeigen, Detailaufnahmen findet man dort relativ selten. Ich kann aus Erfahrung sprechen als ich meine Rallye damals gesucht habe.
An den Themenersteller:
Wenn du eine GS mit und eine GS ohne TFT hast, entscheide dich bitte immer FÜR das TFT. Dieses ist deutlich schöner abzulesen als das analoge Cockpit... vor allem das Mäusekino in dem kleinen TFT rechts.
Und dann noch meine Meinung zu Rallye oder nicht.... an der Farbgestaltung der Rallye kann ich mich bis heute nicht satt sehen... für mich auch das schönste Design aller GS... aber das ist und bleibt Geschmacksache.
Falls du Interesse an einer Rallye aus 2018 mit TFT und kompletter Vollausstattung interessiert bist, und du zudem noch einen tadellosen Zustand willst, dann melde dich bei mir. Ich verkauf meine, siehe auch im Kaufe-Forum