Enduroguard Erfahrungen

Diskutiere Enduroguard Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Fabian, da ich nur einssiebzig/knappachzigkilo bin und daher immer Kurzgrößen brauche, so dass alles richtig passt, bequem ist, und die...
Daniel74

Daniel74

Aber jetzt mal eine Frage: Wenn du bei Regen sowieso mit Regenjacke drüber fährst, warum kaufst du dann für viel Geld einen 3-Lagen-Laminatanzug (der bei vielen Nutzern wie auch bei mir nicht dicht ist)?

Wäre dann nicht z.B. ein Rallye Anzug o.ä. besser und möglicherweise günstiger?

Meiner Meinung nach ist der Enduroguard für das, was er kann zu teuer...
Hallo Fabian,

da ich nur einssiebzig/knappachzigkilo bin und daher immer Kurzgrößen brauche, so dass alles richtig passt, bequem ist, und die Protektoren auch da sitzen, wo sie hingehören, suche ich natürlich immer Sondergrößen...

Im Bereich der günstigen Kombis braucht man da nicht wirklich suchen und selbst bei BMW gibt es manche Anzüge nicht oder nur in "ausgesuchten" Farben in Sondergrößen. Zum Beispiel gab es den Rallye nur in diesem schicken dunklen Blau. Ich will aber nicht aussehen, als ob ich im Blaumann in den Urlaub fahre... Desweiteren trägt man dort die Regenjacke innen, was für eine Sinn hat das denn? Da wird man auße durchgeweicht und kalt und innen ist man trocken ??? Verstehe ich nicht ...

Normale Regenfahrten mache ich natürlich nur mit dem Anzug und da hat er auch immer dichtgehalten, aber letztes Jahr hatten wir mal einen ganzen Tag Dauerregen mit drinn weil wir die Fähre bekommen mussten, da ziehe ich dann auch die Regenpelle an... Ist auf jedcen Fall dicht und schööön warm ...

Also, für mich persönlich (Sondergröße) ist der Anzug die beste Wahl gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.

Für normal gewachsene Leute mag das alles ganzu anders sein...

MfG

Daniel

Thema:

Enduroguard Erfahrungen

Enduroguard Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Oben