Enduro Vergleichstest US Zeitung

Diskutiere Enduro Vergleichstest US Zeitung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
...schönes Filmchen, hab' ich schon ein paar mal gesehen. Besonders gefällt mir, wie neidisch die Amis auf "unsere" Alpen, die Strassen und deren Zustand sind und das, wo's doch in den Alpen reichlich schlechten und löchrigen Straßenbelag gibt.
Das "Testergebnis" ist keine Überraschung :p

...und jetzt gleich nochmal ansehen und auf den entgültigen Sommerdurchbruch und die Alpentour warten.

Thema:

Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung - Ähnliche Themen

• Enduro leihen!?

Enduro leihen!?: Hallo zusammen! Frage: gibt es in oder in der Nähe vom Ruhrgebiet eine Möglichkeit eine leichte Enduro für den TET Niederlande zu leihen...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest: Hallo zusammen, im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest - Ähnliche Themen

• Enduro leihen!?

Enduro leihen!?: Hallo zusammen! Frage: gibt es in oder in der Nähe vom Ruhrgebiet eine Möglichkeit eine leichte Enduro für den TET Niederlande zu leihen...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest: Hallo zusammen, im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat...
  • Oben