dergraf
Frag mal den Lothar (Stobbi)War ein echt schöner Nachmittag, bis auf meine zerschossene Scorpa.
Weiß jemand einen Schweiser für einen solchen Schaden?
Du kennst ihn ja.
Der kann alles schweißen.
Frag mal den Lothar (Stobbi)War ein echt schöner Nachmittag, bis auf meine zerschossene Scorpa.
Weiß jemand einen Schweiser für einen solchen Schaden?
Da können wir zwei uns doch mal für einen Montag verabreden !
Vllt.geht ja auch mal was an einem Montag (okay dann wohl nicht im Enduropark), hab da ne Idee muss mal schauenDanke Mathias
.......
Du must halt mal freinehmen, dann können wir hier rumackern.
Der Stuttgarter...[...] Dir Stuttgarter sind ja meist im Norden oder Westen bei Schlammschlachten
Werner,Hab den Motor ausgebaut.
Ooooh, sieht noch übler aus.
Sch.....
Ja was soll man machen wenn die Freunde überall verstreut sind und Neugier auf "neues Terrain" sooo groß istschneckle und mike sind ja wirklich in der ganzen republik unterwegs
motsahib
hallo......
und der graf schreckt ja auch vor nichts zurück...über ängie sag ich ja gleich gar nichts mehr...
sollte ich doch mal, nach meinem 2. wasserschaden im haus innerhalb 6 wochen, mal wieder mehr zeit haben....würde ich auch gerne wieder eine softi machen
euch allen weiterhin viel spass....
vg
motsahib
Also Erich.....was soll ich sagen......Mike hat's ja schon treffend gesagtJa was soll man machen wenn die Freunde überall verstreut sind und Neugier auf "neues Terrain" sooo groß ist
"es gräbt sich auch gut in fremden Gärten"....
Vielleicht klappt es ja wieder mal mit ner Softi-Tour kombiniert mit nem Stammtisch, "war auch super"
G/ruß,
Mike !!!
hallo,
softi...nach stammtisch oder auch sonst....können wir gerne mal wieder machen....muss nur der zeitpunkt passen....
vg
motsahib