Enduro Paket

Diskutiere Enduro Paket im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yo, das auf jeden Fall. Aber könnte mir auch den anderen Schmu sparen :)
svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Ich schätze auch, dass Aufwand und Kosten bei Bernds Vorschlag geringer sind… :nicken:

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Meine TB hat trotz dem nicht bestellten Enduro Paket offenbar die Fußrasten aus dem Set verbaut. Ich weiß nicht warum aber ich freue mich, weil ich sie schöner finde.

Anhänge

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Bei meiner TB sind die auch drauf, allerdings hab ich die Sportfederung geordert
Gruß
Norbert

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Steht auch so im schlauen Buch unter Fußrasten einstellen.

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Steht auch so im schlauen Buch unter Fußrasten einstellen.
Ah ok. Das stand bei dem Sportfahrwerk damals nicht dabei, aber umso besser. Da bekomme ich die Verstellung der Rasten auch mit. Schön.

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Meine TB hat trotz dem nicht bestellten Enduro Paket offenbar die Fußrasten aus dem Set verbaut. Ich weiß nicht warum aber ich freue mich, weil ich sie schöner finde.
man sieht auch den Enduro-Fußbremshebel, dann auch wahrscheinlich den verstellbaren Schalthebel (wie im Enduro-Paket)
Handhebel normal oder auch die kurzen ?

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
man sieht auch den Enduro-Fußbremshebel, dann auch wahrscheinlich den verstellbaren Schalthebel (wie im Enduro-Paket)
Habe momentan leider nur dieses Bild. Konnte sie noch nicht live sehen. Sie und ich warten auf den Tausch vom Relais und baldige Auslieferung.

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Nein leider nicht.... Bei der Sportfederung hast Du zwar die höhen-verstellbaren Rasten und den Bremshebel mit der verstellbaren Trittfläche, aber leider nicht den verstellbaren Schalthebel und auch nicht die kurzen Hebel.
Gruß
Norbert

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Muß mich nochmal korrigieren. Habe heute meine TB abgeholt und nach geschaut. Beim Paket Sport-Federung ist doch der verstellbare Schalthebel verbaut.
Gruß
Norbert

Thema:

Enduro Paket

Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra

R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic, alle Pakete außer Enduro Paket...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS

Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS: Aus welchen Gründen habt ihr das Enduro Paket Pro geordert, oder nicht? Enduro-Paket Pro 600,00 € Das Enduro-Paket Pro beinhaltet zahlreiche...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra

R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic, alle Pakete außer Enduro Paket...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS

Pro und Contra Enduro Paket Pro bei der R1300GS: Aus welchen Gründen habt ihr das Enduro Paket Pro geordert, oder nicht? Enduro-Paket Pro 600,00 € Das Enduro-Paket Pro beinhaltet zahlreiche...
  • Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?

Enduro-Paket für wen wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich greife mal das Thema Enduro-Paket auf. Habe durch die Suchfunktion nicht wirklich viel dazu gefunden. In meiner Konfiguration...
  • Oben