![Q-Styler](/data/avatars/m/28/28028.jpg?1577655811)
Q-Styler
Themenstarter
Mache ich das ist der beste Tipp. Danke
So hätte ich es auch formulieren können :-)- - - Aktualisiert - - -
Was hat der Helm mit dem Moped zu tun?
Ich wollte auch schon an deiner Aussage Zweifeln, aber Ironie is manchmal schwer zu erkennen im InternetzHi
So hätte ich es auch formulieren können :-)
gerd
kann mir nicht helfen....der büse rocc ...ist echt ne coole alternative.schaut juut aus.gibbet test´s über das gute stück?
den hab ich auch...zusaätzlich,als zweten helm!bin sehr zufrieden.grussJep, den hab ich auch - Windgeräusche gehen in Ordnung und mittlerweile will ich auf den Sonnenschirm nicht verzichten, auch wenn er sich bei höheren Geschwindigkeiten ins sichtfeld drückt. Endurohelme sind nix für die bahn, geht aber auch. Preis leistung ist durch den abverkauf von uvex eh unschlagbar... Würd ihn wieder kaufen
Ich habe Schuberth C2, J1 und Carberg Breeze. Mit der Originalscheibe waren alle Helme laut. Also habe ich die Scheibe runter.Hat jemand Erfahrung mit nem gekürztem Windshield???
Soll ja bei dem einen oder anderen was bringen, oder nicht?![]()
Der sieht zumindest richtig gut aus! Er dürfte nur ein bisschen leichter sein...Hallo, hab mir nen Airoh CR900 geleistet und es ist ruhiger. es zieht etwas mehr, is klar, aber weniger Vibrationen. Jep, glaube das wars![]()
Gude!Morjen, bewegt so eine Kuh schon seit fast zehn Jahren und schwört auf einen Crosshelm.
und machte mal was gas so ca180
SERVUS
Geh' hier im Forum erstmal grundsätzlich davon aus - dann fällt vieles leichterIch wollte auch schon an deiner Aussage Zweifeln, aber Ironie is manchmal schwer zu erkennen im Internetz