Enduro-Fußrasten

Diskutiere Enduro-Fußrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten. Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch...
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
55
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo,

ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten.
Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch sehen die Modelle für K25 und K50 auf den ersten Blick identisch oder zumindest ähnlich aus. Würden denn die Rasten der LC Modelle 1200/1250 auch an die 1200 AC passen?
Vielleicht hat da schon jemand seine Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Danke schonmal im Voraus und Gruß
Thommy
 
ChargerSB

ChargerSB

Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
28
Ort
Altötting
Modell
R1200 GSA 2008
Hallo
Ich weiß nicht, ob die der LC passen.
Allerdings hat die Adventure ja auch Enduro Rasten.
Alternativ kannst du auch mal die ION von SW-Motech anschauen.
Hab jetzt die verstellbaren dran. Die sind etwas breiter und länger als die der Adv.
Sie können auch höher oder niedriger als die Orginalen angebracht werden und der Preis ist nicht zu hoch
 
Thema:

Enduro-Fußrasten

Enduro-Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt FUßRASTEN Enduro (K50,K51)

    FUßRASTEN Enduro (K50,K51): BMW Fußrasten mit Federn in einen Schleif und Sturzfreien Zustand sind aber gebraucht. Passen an Modelle K50 (R 1200Gs, R 1250Gs) K51 (R1200 Gs...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Suche R1100GS Enduro Fußrasten

    R1100GS Enduro Fußrasten: Servus miteinander, ich suche für meine 1100er noch einen Satz größere Endurofußrasten, gerne auch mit Tieferlegung. Die von SW-Motech gefallen...
  • Erledigt Enduro Fussrasten K50

    Enduro Fussrasten K50: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er GS die original BMW Fussrasten. Freue mich über Angebote. Viele Grüße Angelo
  • Enduro Fussrasten K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FUßRASTEN Enduro (K50,K51)

    FUßRASTEN Enduro (K50,K51): BMW Fußrasten mit Federn in einen Schleif und Sturzfreien Zustand sind aber gebraucht. Passen an Modelle K50 (R 1200Gs, R 1250Gs) K51 (R1200 Gs...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Suche R1100GS Enduro Fußrasten

    R1100GS Enduro Fußrasten: Servus miteinander, ich suche für meine 1100er noch einen Satz größere Endurofußrasten, gerne auch mit Tieferlegung. Die von SW-Motech gefallen...
  • Erledigt Enduro Fussrasten K50

    Enduro Fussrasten K50: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er GS die original BMW Fussrasten. Freue mich über Angebote. Viele Grüße Angelo
  • Oben