Endlich...

Diskutiere Endlich... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach 8 Jarhe habe ich nun endlich andere Federnbeinen für mein 1150 GSA bestellt. Es werden Wilbers vorne und hinter. Ich bin gespannt auf dem...
R

rschaart

Themenstarter
Modell
GSA 1150
Nach 8 Jarhe habe ich nun endlich andere Federnbeinen für mein 1150 GSA bestellt. Es werden Wilbers vorne und hinter.

Ich bin gespannt auf dem Unterschied. Sobald sie eingebaut sind, werde ich ein Bild posten.
sind die alten noch was wert mit 30.000 km?

vg

r

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Richard,

stelle die Dinger doch bei Ebay rein.

So´n bischen wird es da wohl noch für geben. Jedenfalls mehr als wenn die im Keller vergammeln.

heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
selbstlos wie ich bin, würde ich dir das vordere abnehmen :rolleyes:

snoop doog

snoop doog

Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Tach auch,
Welche Wilbers?Und was werden die kosten?

Gruss H.J

R

rschaart

Themenstarter
Modell
GSA 1150
ich stelle die alten originalen in Ebay, natürlich nicht die neue Wilders ;)

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo, was hast Du den für eine Preisvorstellung ?
Hätte evtl. Interesse.

Allzeit gute Fahrt, gut gedämpft !!!

Zuletzt bearbeitet:
R

rschaart

Themenstarter
Modell
GSA 1150
Benny du hast eine pn

Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben