Bergchris
Bei einer analog BMW (Chinakracher) würde hier wohl jeder aufschreien und das Thema hätte nach einer Woche 500 Postsanalog käse - selber mist .. hat auch nichts mit käse zu tun..
Bei einer analog BMW (Chinakracher) würde hier wohl jeder aufschreien und das Thema hätte nach einer Woche 500 Postsanalog käse - selber mist .. hat auch nichts mit käse zu tun..
Naja, der Artikel in der FAZ ist fast 10 Jahre alt und die Auszeichnungsverordnung ist verschärft worden, vor lauter Ziffern kannst du kaum den Text in der Speisekarte lesen.fleisch presspampe bekommst du in fast jeder pizzeria als "pizzabelag" Pizza-Belag: Trickser in der Tiefkühltruhe - Wirtschaft - FAZ- wird hier auch oft als "pizza Prosciutto" verkauft , was natürlich falsch ist, aber kaum geandet wird
analog käse - selber mist .. hat auch nichts mit käse zu tun..
Können die Holländer den überhaupt richtigen Käse machen ?wenn statt Analogkäse Gouda verwendet wird.
Augen auf beim Verzehr. ich hab auch sehr gelacht, als ich gelesen habe, dass der Analogkäse jetzt nicht mehr auf der Pizza landet, sondern im Veganerregal. Der Mensch will verarscht werdenSeltsamer weise kostet der Analogkäse im Kühlregal als "Veganer Gouda" erheblich mehr als der Gouda im 250gr-Pack...
Die größten fünf Handelsunternehmen haben einen Marktanteil von ca. 85 %.und warum wird soviel beschissen? darum
"Der Gesamtumsatz (Lebensmittel) lag 2015 bei knapp 160 Milliarden Euro. 97 Prozent des Umsatzes werden derzeit von den 30 größten Lebensmittelhändlern gemacht"
richtig, dafür müssen die Deutschen für Miete und Eigentum soviel Geld ausgeben, wie kein anderes EU-Land.Andererseits geben die Deutschen im Verhältnis eher wenig Geld für Lebensmittel aus.
Statistisch ca. 11 % ihres Einkommens. War in den 70ern noch 4 Mal soviel..
Das war wieder richtig leggar, und erst noch ganz ohne Sü..üpermarketkäse.Der am WE mal ein Fondue machen wird mit richtigem Schweizer Käse.
Bitte schön:Hallo Josef,
stell doch mal ein gutes Rezept hier rein oder ist das so streng geheim wie für Ricola oder Appenzeller? Lass uns Nordländer nicht dumm sterben.
Ich stell uns immer Schnapsgläser dazu, darin das “trockene“ tunken und dann in den Käse rein.schütt mehr Kirsch und Weisswein rein, als im Rezept angegeben