G
GSHagen
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
nach fast zwanzig Jahren hab ich endlich wieder ein eigenes Mopped, hurraaaaaaa!!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hab' heute eine 1150er GS (BJ 3/2002, 61 Mm) erstanden und bei 0°C mit Schneeregen nach Hause geeiert. Pitschnass, durchgefrohren und happy!
Nun zu mir: Ich habe inzwischen 45 Lenze auf dem Buckel und konnte mir vor Gründung der Familie überhaupt nicht vorstellen ohne Mopped zu leben (Yamaha DT; XT; Honda Dominator; Susi DR 650; R 80 RT). Nun, ... ich habs doch überlebt
. In der Nähe vom (fast immer feuchten) Wuppertal habe ich meine Zelte aufgeschlagen.
Jetzt hab ich aber gleich nen Problem:
Kaum zu Hause angekommen, da leuchten doch glatt beide ABS-Lämpchen auf
(natürlich bei laufendem Motor und während der Fahrt).
Könnte das daran liegen, dass ich noch ein paar Meter über nen matschigen Feldwg fahren musste und die Q jetzt am Hinterrad eingedreckt ist??
Heute Abend hatte ich keinen Nerv (durchgefrohren) und auch kein anständiges Licht mehr, um mal nachzuschauen.
Könntet ihr mir vielleicht Tips geben wo ich nach der Ursache schauen sollte?
Oder sollte ich die Kiste gleich wieder zurück bringen?
Gruß
Hagen
nach fast zwanzig Jahren hab ich endlich wieder ein eigenes Mopped, hurraaaaaaa!!
Hab' heute eine 1150er GS (BJ 3/2002, 61 Mm) erstanden und bei 0°C mit Schneeregen nach Hause geeiert. Pitschnass, durchgefrohren und happy!
Nun zu mir: Ich habe inzwischen 45 Lenze auf dem Buckel und konnte mir vor Gründung der Familie überhaupt nicht vorstellen ohne Mopped zu leben (Yamaha DT; XT; Honda Dominator; Susi DR 650; R 80 RT). Nun, ... ich habs doch überlebt
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/gsforum/smilies/modern/tongue.png)
Jetzt hab ich aber gleich nen Problem:
Kaum zu Hause angekommen, da leuchten doch glatt beide ABS-Lämpchen auf
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Könnte das daran liegen, dass ich noch ein paar Meter über nen matschigen Feldwg fahren musste und die Q jetzt am Hinterrad eingedreckt ist??
Heute Abend hatte ich keinen Nerv (durchgefrohren) und auch kein anständiges Licht mehr, um mal nachzuschauen.
Könntet ihr mir vielleicht Tips geben wo ich nach der Ursache schauen sollte?
Oder sollte ich die Kiste gleich wieder zurück bringen?
Gruß
Hagen