Endlich GS

Diskutiere Endlich GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Was ich dich noch fragen wollte! Womit betanks du dein gutes Stück? Und hat die gs 1200 gs adventure eine automatische Blinkerrückstellung? Bzw...
StephanEN

StephanEN

Themenstarter
Modell
R1200 gs adventure
Was ich dich noch fragen wollte!
Womit betanks du dein gutes Stück?
Und hat die gs 1200 gs adventure eine automatische Blinkerrückstellung? Bzw geht der Blinker nach einer bestimmten Strecke oder Zeit von alleine aus?
Grüße Stephan

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Was ich dich noch fragen wollte!
Womit betanks du dein gutes Stück?
Und hat die gs 1200 gs adventure eine automatische Blinkerrückstellung? Bzw geht der Blinker nach einer bestimmten Strecke oder Zeit von alleine aus?
Grüße Stephan
Hallo Stephan,
ich tanke normalerweise E10, wenn wir mal auf längerer Tour sind auch mal E5.
Blinkerrückstellung ist vorhanden.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Mahlzeit nach Hattingen und viel Spaß mit der GS

Grüße aus der Nachbarschaft ( Velbert-Langenberg )
Tim

StephanEN

StephanEN

Themenstarter
Modell
R1200 gs adventure
Danke
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!
Schleppen zum Beispiel
Gruß Stephan

StephanEN

StephanEN

Themenstarter
Modell
R1200 gs adventure
Erst einmal danke für die Antwort
Muß man die Rückstellung einstellen oder geht es automatisch?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Nordschwaben(Bayern)

Rückstellung geht automatisch.

Gruß Mügge

Thema:

Endlich GS

Endlich GS - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben