Endlich da - Triple Black Modell 2013

Diskutiere Endlich da - Triple Black Modell 2013 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den...
Cheyenne

Cheyenne

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....

...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...
 

Anhänge

boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.567
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Wünsch dir noch viele trocken Altweibersommertage - mir selbstversändlich auch.
Wunderschönes Mopped
Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
Cheyenne

Cheyenne

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
Danke Männer,
habe heute mal schnell die ersten 200km runtergezogen - die macht richtig Spaß, das tat zwar meine 1150er auch schon aber hier ist der Spaß noch ein bischen mehr...

@ Borstl,
das kann schon sein - kannst aber auch gerne mal gezielt vorbei kommen, kann nie schaden wenn man sich im Bereich kennt

Gruß

Cheyenne
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.702
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wozu brauchst denn die ganzen Lampenschutzgitter? Hast doch eh Straßenreifen drauf.

...und lass die deine Freunde von deiner Signatur nicht sehen, bist ja ein richtiger Gesetzloser mit den Teilen....oder schreibt ihr euch mit den Teilen selbst gegenseitig Mängelberichte? :devil::mstickle:
 
F

frank69

Gast
Wozu brauchst denn die ganzen Lampenschutzgitter? Hast doch eh Straßenreifen drauf.
Boah Wolfgang, das ist doch nun wirklich klar.
1. Es sieht geil aus.
2. Es ist auf der Strasse in D verboten und macht deshalb Spaß.
3. Falls ein vorausfahrender LKW einen Ziegelstein aufwirbelt, kleiner Steine passen ja durchs Gitter.:D
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Leck mich am Gesäß - richtig schickes Eisen!!!

Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Cheyenne

Cheyenne

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
@ Batzen,
ja, lach - die Welt ist schlecht - aber das Gitter an der Laterne ist klappbar....der Wundersame machts möglich - und dran sind sie - da hat Frank recht - weils geil aussieht - wie so Vieles was die Leute verbauen und meist nicht nutzen können - Dinge die die Welt nicht braucht eben.

Klar schreiben wir uns auch gegenseitig Mängelberichte - so wird das Spiel nun mal eben gespielt - und der gleiche Frack macht keinen gleich zum Bruder....

An den ersten 1150er ADV's gabs das Gitter mal vom Werk ab - das war zum stecken - so eines suche ich schon ewig für meine andere Kiste
 
Cheyenne

Cheyenne

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
@ pietch1,
ja, man kann's glauben oder nicht - ich konnt's am Anfang auch kaum glauben da ich ursprünglich aus dem militärischen Bereich komme - mittlerweile hab ich es begriffen...wenn auch nur staunend zu Beginn....und - Verkehr ist nicht so ganz meine Fachrichtung, da liegen die Schwerpunkte in anderen Bereichen - nicht in Knöllchen...

....und hier interessiert mich aber mehr das Bike und der Austausch unter Gleichgesinnten über Technik und fahren - den Rest hab ich täglich zur Genüge, da bin ich froh wenn ich in Leder stecke und nichts davon sehen der hören muß...
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Die Farbe, richtig schick, mein zukünftiger Bestatter hat ein Auto,das ist auch so schwarz.
Gruss
Willi
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Hallo Cheyenne,

Frage, hat sich am Modell 2013, gegenüber dem 2012er Modell irgend etwas geändert?
Ich fahre die 2012er Ausführung, auch Triple Black (und auch mit Lampenschutzgitter:o)
So nach Deinen Fotos zu urteilen, scheinen beide Jahrgänge identisch zu sein.

Wünsche Dir viel Spass damit.

Grüsse, Mario
 
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....


...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...

sieht super aus ...GW
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.858
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Frage, hat sich am Modell 2013, gegenüber dem 2012er Modell irgend etwas geändert?
Ja, die 2013er hat jetzt eine Luft-Wasser-Kühlung statt einer Luft-Öl-Kühlung, 125PS und 125Nm, DynamicESA, Tempomat und vieles andere mehr.
Das oben auf den Bildern ist allerdings noch eine 2012er ;)
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Hallo Wolfgang,

maine Frage hat sich an Cheyenne gerichtet, und ich meinte seine Triple Black! Weil er sie mit 2013 TB betitelte, dache ich es habe sich was daran geändert.
Die andere kenne ich schon von Bildern. Mir gefällt sie nicht schlecht, bis auf ein paar Details:confused:

Gruss, Mario
 
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
Konnte sie samstag endlich beim Freundlichen abholen - 2013er Modell - ABS serienmäßig - paar Zutaten ab Werk dazu, Maierinnenteil gegen den Spritzdreck, Lenkererhöhung 20mm, Kühlerschutzgitter, Gitter vor die Scheinwerfer und Seitendeckel vom Wunderlichen, der Orginalspritzschutz ab - nun fehlen nur noch Gitter für die Nebler, schwarzer Motorschutz, Heckabschlußteil über der Rückleuchte vom Wunderlichen, das dann schwarz lackiert und ne gute Sitzbank - dann wär's soweit mal gut für's Erste....

...und hoffentlich einen schönen, sonnigen Herbst hier im Schwarzwald bis Mitte Dezember, lach...

Hi Cheyenne,
kannst du mir bitte sagen woher Du die Seitendeckel hast :confused:
Danke im Voraus,


Habs gerafft :wink:
Trotzdem danke
Gruß Uwe
 
Elvira

Elvira

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Cheyenne

Von mir auch Glückwunsch zur ADV TB sieht echt toll aus, allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.

Gruß Jens
 
Cheyenne

Cheyenne

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
42
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
@ Macky,
an der 2013er TB sind die Seitenteile des Tanks nun auch serienmäßig schwarz und das ABS ist serienmäßig ohne Aufpreis bereits verbaut - Dieses Motorrad NICHT verwechseln mit der 1200er LC die es zusätzlich jetzt auch gibt!!!

@ Guerillia,

die Seitendeckel sind von Wunderlich Best.-Nr.: 8110292 kosten 189.- Euro in schwarz

Von Touratech gibts auch noch welche - da brauchst aber dann das Werkzeug um das Fahrwerk zu verstellen - bei Wunderlich brauchst das nicht.

Grüße Cheyenne
 
Thema:

Endlich da - Triple Black Modell 2013

Endlich da - Triple Black Modell 2013 - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Oben