Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Diskutiere Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da bin ich übrigens heute....... Auf der Bürgerweide... ;-)
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

M

Matthias24

Hallo Mike
Das gleiche habe ich auch vor 4 Wochen gemacht.
Es ist eine R1200gs Trippel Black geworden.
Grüße aus Hamm
Matthias

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Mike,

sehr gut - alles richtig gemacht. Bin 17 J. eine GSX 1200 Inazuma gefahren, bis mich ein Rentner abgeschossen hat. Seit dem (2016) fahre ich GS und habe es nicht bereut! ;) Bin jetzt auch 60
Viel Spass mit deiner 1250er und natürlich auch hier im Forum.

LG Lomax

Zuletzt bearbeitet:
Glori

Glori

Modell
R 850 GS
Willkommen, meinen herzlichen Glückwunsch und immer knitterfrei Fahrt.

Ich habe vor 2 Monaten ebenfalls meinen 60sten gefeiert und mir kurz darauf auch einen Wunsch erfüllt, wobei der aus einem Modell aus dem "letzten Jahrtausend" bestand.

Bei mir wars sie R850GS, eine von gut 2240 in Berlin gebauten "Baby GS" der 90er Jahre... ;)

Übrigens, vor kurzem sagte mir jemand: Die GS ist wie das Altersheim, keiner will hin aber früher oder später enden fast alle da. Nun ehrlich gesagt, wenn die GS mein ganz persönlicher Alterssitz sein sollte lebe ich gut damit... :cool:

IMG_0069.jpeg

Super-Moto

Super-Moto

Ich bin 60 und habe immer gesagt, ich bin noch nicht alt genug für eine GS.
Ich wußte aber auch immer das ich mal eine fahren werde.

Nun ist es so das ich immer mindestens ein Zweitmotorrad zum cruisen hatte.
Jetzt hatte ich im letzten Jahr nur meine KTM Duke 890 R und es wurde wieder Zeit für ein Zweitmopped.
Neben vielen anderen Moppeds, fiel mir dann die GS als Zweitmopped ein.
Da ich für ein Zweitmopped keine schmerzhafte Summen ausgeben wollte und mir eine 1150 zudem noch optisch gefällt, ist es nun eine R1150 GS Adv Bj 2002 geworden.

Neben einigen wenigen Dingen die mir nicht gefallen, muss ich sagen das dieser fast 300kg schwere und über 20Jahre alte Eimer doch einigen Fahrspaß bietet.

In der Nachbetrachtung muß ich sagen.....hätte ich die Erkenntnis von heute und das Geld von heute, hätte ich mir als Zweitmotorrad schon als 40jähriger eine GS kaufen sollen.
Habe ich aber nicht und deswegen genieße ich jetzt die entspannt beschleunigte Zeit mit der alten GS.

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal!
Wann hat man das richtige Alter für eine Boxer GS ?
Ich habe vor 14 Jahren, also mit 67 meine 1150GS/Adv. mit 69Tkm. gekauft. Heute hat SIE 216Tkm. auf dem Tacho, ich hoffe es kommen noch einige Tkm. dazu.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Mike, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Ekimred

Ekimred

Themenstarter
Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die super nette Aufnahme hier im Forum.
Ich fühle mich sowohl auf der GS als auch hier in der Gemeinschaft sehr wohl.....:D
So soll es bleiben........
Viel Mopedspaß euch allen noch in den nächsten Tagen/Wochen, die Saison ist noch nicht vorbei :smile:

Grüßle vom Mike

Thema:

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Oben