Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Diskutiere Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
Ekimred

Ekimred

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
17
Ort
Unna
Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Hallo liebe Community,
Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna,
letzte Woche habe ich es getan.
Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag eine 1250GS geschenkt.
Und soll ich euch was sagen, es war das mit Abstand beste aller Geschenke.
Es ist eine "Lightwhite" mit absoluter Vollausstattung.
Incl. Tieferlegung, was für mich Grundvoraussetzung war.
Ich habe die letzten 15 Jahre immer Suzuki Bandit gefahren, seit 2018 die 1250er, auch ein tolles Teil mit viel Dampf, aber dennoch kein Vergleich zur BMW.

Nun freue ich mich auf hoffentlich viele Jahre mit der "neuen" Dicken und viele schöne Touren.
Vielleicht begegnet man sich ja hier und dort einmal, was mich freuen würde.
Auch auf künftigen Austausch freue ich mich schon jetzt.... :-)
Ich wünsche allen hier eine tolle und unfallfreie Restsaison.....
Bis demnächst...
Gruß vom Mike

Ekimred = derMike (Rückwärts) ;-)
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.482
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
FinallyGS

FinallyGS

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
155
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Willkommen im GS Forum + Grüße vom Rande des Schwarzen Waldes @Ekimred 😊

..
ich bin 70.. wann ist man so richtig alt für eine GS ?
Es ist nie zu spät - ich musste nur 65 werden bis zur ersten GS. Aber man kann auch mit Reiseenduros von Honda, KTM, Triumph & Co. glücklich älter werden 👍
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.994
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
nobschum

nobschum

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
127
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Glückwunsch.
Man ist nie zu jung für eine GS. Und wenn man dann "alt" wird, schraubt man einen Beiwagen dran. Darin kann man dann auch die wichtigen Dinge des Alters-Alltags transportieren:
Oma, Enkel, Portapotti, Gehstock, Klappstühle... :bounce: und das gleichzeitig!

Viel Spaß mit und an deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
874
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
887
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GSA
Hallo Mike,
einen Willkommensgruß aus der Nachbarstadt Soest. Vielleicht sieht man sich mal an der Taucherbucht?
Gut gehn und rein haun.
 
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
39
Hallo Ekimred, Glückwunsch 🎊. Hatte bis letzten Juli ne Mädchen-Multi 950S mit der ich eigentlich zufrieden war. Habe mich immer noch zu jung für ne GS gefühlt (57). Tja, dann wollte ich nur mal so eine Probefahrt machen, das Ergebnis war, dass ich nach der Std den Kaufvertrag unterschrieben habe😀. Habs nicht bereut. Viel Spaß mit der Dicken. VG Matthias
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.857
Modell
F750GS
Also, wir reden hier von der Boxer-GS? Eine Reihen-GS darf man schon mit deutlich jüngerem Alter fahren … 😇
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo Mike,
einen Willkommensgruß aus der Nachbarstadt Soest. Vielleicht sieht man sich mal an der Taucherbucht?
Gut gehn und rein haun.
Aber noch keine "Geheimspots" verraten, wo schonmal Mopeds oder kleine rote "Flitzer" direkt am Wasser stehen. :wink: :wink: :wink:

Ach ja....
UN kann ich auch.....:daumen-hoch:
20240817_132538.jpg

Gruß aus Kamen.....
 
Ekimred

Ekimred

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
17
Ort
Unna
Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Hi @all
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang bisher,
Ich denke nicht nur die GS Anschaffung war die beste Entscheidung seit Langem, sonder auch die Anmeldung hier 😁
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.251
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

    Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

    Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....: Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
  • Oben