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BMW ist klasse
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.02.2006
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- Modell
- R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,
ich habe ein "Update" sprich mir ein neueres Modell gekauft. Es eine 1150 GSA mit DZ und Bremskraftverstärker. Die "alte" werde ich wohl wegen schlechter Resonanz in Einzelteilen verkaufen. Der Rest der nicht verkauft wird bleibt dann bei mir
als Ersatzteile.
Die Maschine soll nun gaaaanz lange bei mir bleiben. Was mich aber etwas irritiert ist die Endgeschwindigkeit (Baujahr 2004). Die MAschine hat gerade 11000 km gelaufen un dkommt aus erster Hand. Auf der Autobahn habe ich sie aber nicht über 180 bekommen. Meine alte lief ohne Probleme 200-210 lt. Tacho.
Kann es sein das die Maschine noch eingefahren werden muss oder der Vorbesitzer sie nicht richt frei gefahren hat?
Ich bin kein Heizer, denke aber das die GS kurzzeitig auch mal 200 laufen kann.
Muss ich ggf. noch auf etwas achten?
Viele Grüße
Andreas
ich habe ein "Update" sprich mir ein neueres Modell gekauft. Es eine 1150 GSA mit DZ und Bremskraftverstärker. Die "alte" werde ich wohl wegen schlechter Resonanz in Einzelteilen verkaufen. Der Rest der nicht verkauft wird bleibt dann bei mir

Die Maschine soll nun gaaaanz lange bei mir bleiben. Was mich aber etwas irritiert ist die Endgeschwindigkeit (Baujahr 2004). Die MAschine hat gerade 11000 km gelaufen un dkommt aus erster Hand. Auf der Autobahn habe ich sie aber nicht über 180 bekommen. Meine alte lief ohne Probleme 200-210 lt. Tacho.
Kann es sein das die Maschine noch eingefahren werden muss oder der Vorbesitzer sie nicht richt frei gefahren hat?
Ich bin kein Heizer, denke aber das die GS kurzzeitig auch mal 200 laufen kann.
Muss ich ggf. noch auf etwas achten?
Viele Grüße
Andreas