Ende September nach Griechenland

Diskutiere Ende September nach Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
Xandro

Xandro

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo zusammen,
es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und was man gleich sein lassen sollte :-)

Ich freue mich über Nachrichten von Euch und bin für jede Info & Hilfe dankbar.

LG xandro

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Zwei Wochen sind nicht üppig, ein bisschen was geht aber:
Wenn du Berge magst: Epirus, Zagoria, Meteora
Wenn du Küstenfeeling magst: runter auf den Peleponnes: Elafonisos, Mystras, usw
Reichlich Tipps und zb meinen gpx findest du im Griechenlandthread.

x-file

x-file

Strasse von Korinth, immer sehenswert.
Athen und Piräus, besonders der Hafen.

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

Strasse von Korinth, immer sehenswert.
Athen und Piräus, besonders der Hafen.
Achtung: am bekannten Busparkplatz am Kanal von Korinth hat mich
letztes Jahr ein junger geschäftstüchtiger Mann von der Notwendigkeit
neuer Scheibenwischer für mein Wohnmobil zu überzeugen versucht.

Er hat auch Blinkerflüssigkeit für BMW Autos, Ersatzsterne für Mercedes
und das Verständnis von Männern für Frauen zu verkaufen ……

Nur wenn da jemand 2025 vorbei kommen sollte, vielleicht hat er auch Antworten des
Orakels von Delphi in der Hosentasche.

Topfpflanze

Thema:

Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland - Ähnliche Themen

• Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober - Ähnliche Themen

• Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Oben