Endantrieb

Diskutiere Endantrieb im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler Bei meiner 12er Adventure sollte die ablassschraube ja unten sein ,insofern ein abklappen des Kardan nicht nötig. Was haltet ihr...
H

hardlinerch

Themenstarter
Hallo GSler

Bei meiner 12er Adventure sollte die ablassschraube ja unten sein ,insofern ein abklappen des Kardan nicht nötig.

Was haltet ihr aber generell vom Video ,den die Tatsache der kontrolle der Verbindung vom Kardan und der schmierung, gefällt mir ganz gut .

Aber was macht er mit dem Heisluftfön ?

Gruss Tom

Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, mit fettigen Fingern an die Brmesscheibe. Keinen richtigen Inbusschlüssel. Und das mit dem Drehmo sollte er sich nochmal zeigen lassen. . .

Wenn er vorher der Föhn genommen hätte, könnte ich es immerhin nachvollziehen. Aber so?!?

Thema:

Endantrieb

Endantrieb - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Simmering Endantrieb

Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC. Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
  • Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb

Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube. bzw gibt es bei...
  • Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Simmering Endantrieb

Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC. Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
  • Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb

Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube. bzw gibt es bei...
  • Oben