elfer-schwob
bloß nicht!
mit dem teil wird das lager eingestellt! nix mit drehmo!
zum kontern 140 nm.
mit dem teil wird das lager eingestellt! nix mit drehmo!
zum kontern 140 nm.
Nicht wenn er angezogen ist, sondern beim eindrehen, da sollte kein Spiel (Kippeln) vorhanden sein.Nee Jens, sitzt bombenfest!
Der passt auch von innen nach Außen! Und wer mit solch einem vergriesgnaddelten Gewinde & Bolzen durch die Gegend fährt, hängt nicht besonders an seinem Leben und an seiner GS.@Jens: Wagenheber hatte ich eh auch.
Gewindeschneider in der Größe .. ob der von innen Platz hat? Muss mich da kundig machen. Hab schon ein Bisschen geguckt nach Ersatz.
@Volker: Danke für die wohlmeinende Warnung! Bin eh leider ein Leichtsinniger.
LGM
Dann sitzt das HAG schief.Frag mich, was passiert wenn ich einfach weiter reindrehe. Die Schwinge wird es wohl überleben, denk ich. Bisschen schmieren vielleicht.. Hmm. Drehmo passt dann eher nicht aber Schraubensicherung ist dann vielleicht auch nicht mehr nötig
Danke Gerd, hab den Tipp (eh von dir - vielleicht auf Powerboxer) schon mal gelesen und den Zapfen eingepinselt .. und gewartet. Gelöst hat sich der grüne Dreck leider nicht. Bekomme demnächst eine Schwinge von pius (weiß jetzt nimmer, ob er sie gereinigt hat) und werde es wieder mit Aceton probieren .. aber wie lange ist die Einwirkzeit?Loctite löst sich mit Aceton.