Lars_W
Kann ich mal was zu den Preisen erfahren (sofern möglich).
Will evtl nächstes Jahr 3 Monate mit meiner 2007er (40k KM) nach Südamerika. Brühe hatte ich beim letzten (erstmaligen) Wechsel auch, SPäne so direkt aber nicht gefunden. Da ich sie mind. die Hälfte der KM über Stock und Stein (und heißen afrikanischen Sand) getrieben habe, ist mein Vertrauen in das HAG etwas gesunken...
Überlege deswegen eine Sicherheitsüberprüfung. Da die Kohle wegen der Reisevorbereitungen (und dem defektem ABS ) aber nicht mehr übermäßig in der Geldbörse vorhanden ist, darf es halt nicht die Welt kosten...
Deswegen die NAchfrage :-)
Will evtl nächstes Jahr 3 Monate mit meiner 2007er (40k KM) nach Südamerika. Brühe hatte ich beim letzten (erstmaligen) Wechsel auch, SPäne so direkt aber nicht gefunden. Da ich sie mind. die Hälfte der KM über Stock und Stein (und heißen afrikanischen Sand) getrieben habe, ist mein Vertrauen in das HAG etwas gesunken...
Überlege deswegen eine Sicherheitsüberprüfung. Da die Kohle wegen der Reisevorbereitungen (und dem defektem ABS ) aber nicht mehr übermäßig in der Geldbörse vorhanden ist, darf es halt nicht die Welt kosten...
Deswegen die NAchfrage :-)
So, nun mal mein "Loblied" auf Michael "derbonner": vor genau 1 Woche am HAG Öl gewechselt, kam ne brackige Brühe raus und am ABS-Sendsor reichlich Späne. Also klare Diagnose, den "bonner" kontaktiert, HAG ausgebaut, eingepackt und per Post weg damit. Heute - genau 7 Tage später - per Paket zurück, alles war neu gerichtet und gewechselt, nur den Einbau musste ich noch machen. Runde drehen, alles supergut! Also bei so was kann ich nur sagen: Chapeau! Und "Danke" Michael!