Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum
Diskutiere Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich bin am Samstag über Lünne, Thuine und Haselünne nach Sögel gefahren. Die Strecke dorthin ist ..... geht so :sleep:
Ich wohne in Lünne... Im Emsland fahre ich wenn ich Spaß haben will nur im Wald. Ansonsten Richtung Weserbergland, Dümmer, Teuto, Sauerland oder TET in der Nähe (auch gern mal in Holland).
Im Emsland auf Straßen fahren ist i.d.R. Totenlangweilig. Ich vermisse mein Weserbergland zutiefst.
Whatsapp habe ich entsorgt. Aber via Email bin ich immer schnell und zuverlässig erreichbar.
Am 7.5. werde ich mich gerade mit dem Landy in der Bretagne aufhalten, das klappt also nicht.
Derzeit ist leider auch mein Valeo Anlassergetriebe hinüber und der neue hat so seine Lieferzeit.
Aber danke das ihr an mich gedacht habt. Das nächste mal klappt das sicher!
Meine Quh ist wieder fahrbereit. Dafür ist mir der Landy Motor verreckt nach dem Bretagne Urlaub... Aber das hat ja mit einer zweirädrigen Ausfahrt nix zu tun.
Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D
Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
Moin moin aus dem Emsland: Moinsen,
ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen.
Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren.
Da ich aber viel fahre und oft...
Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland.
Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub.
Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...
Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D
Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
Moin moin aus dem Emsland: Moinsen,
ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen.
Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren.
Da ich aber viel fahre und oft...
Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland.
Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub.
Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...