Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Diskutiere Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.503
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Schwarm-Wissen! :D

Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der Preis ist erstmal zweitrangig. Könnt Iht etwas empfehlen?

Vielen Dank vorab,
Jan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.503
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
ICH will da garnicht hoch, schon gar nicht mit den Fahrrad... :vogel: :lol:

Aber danke zunächst. Unten in Prad gibts nix?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....gibts mit Sicherheit was.....

PS: Wenn ich aufs Stilfser Joch will dann immer mit dem Mopped........dann ist die Übernachtung da oben schon ein Hammer ! :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich hab mal auf booking.com geblättert..............Prad ist hochpreisig wie St.Moritz......alter Falter....... :eekek:
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
713
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Die Frage ist doch:
  • für wieviele?
  • wann?
  • wie weit weg darf es sein von Prad bzw. dem Stilfser Joch? Bzw. was ist der Grund, dass dort übernachtet werden soll? Durchreise Richtung Südtirol oder soll es doch über die Pässe gehen?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.503
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Kleine Gruppe von 8 Leuten.. Ist aber JETZT in diesem Augenblick auch egal, höre ich gerade. Sorry!
Jetzt geht es wohl nur noch ums das Abendessen, also ist ein Restauraunt gesucht...

Aso wer noch einen Tip hat, gerne her damit.
 
Q

qtreiba

Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
9
Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Post in Glurns (kleinste Stadt in Italien) Sowohl Hotel, als auch das Restaurant waren 👍.
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
519
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Post in Glurns (kleinste Stadt in Italien) Sowohl Hotel, als auch das Restaurant waren 👍.
Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Von außen etwas unscheinbar ist das Haus innen top und nach meinen Erfahrungen eines der besten im Umkreis mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Küche ist sehr gut!

Gasthof zur Post Glorenza - Glorenza, Bolzano - Alto Adige

Und gar nicht weit weg von Prad.
Glurns selbst ist schon einen Aufenthalt wert.

https://www.glurns.eu/de/glurns-südtirol/1-0.html
 
Thema:

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch? - Ähnliche Themen

  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft in oder um Bormio - Ähnliche Themen

  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Oben