Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien

Diskutiere Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen in 2 Wochen für 3 Wochen Richtung Westfrankreich/Aquitanien. Dann die Küste entlang bis zu den...
B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen in 2 Wochen für 3 Wochen Richtung Westfrankreich/Aquitanien.
Dann die Küste entlang bis zu den Pyrenäen von dort im Zickzack runter an Mittelmeer und dann wieder nach Hause ins Schwabenländle.

Wenn jemand hierzu Sehenswürdigkeiten; Hotel oder sonstiges was sich lohnt immer her damit.

Sind gerade am Reiseführer lesen. Aber da steht soviel drin das man gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht.

W

Wurzelsepp

Als sehenswürdig würde ich die "Passage du Gois" an der Atlantikküste betrachten, sonst halt die Klassiker wie den Mont-St. Michel oder den westlichsten Zipfel bei Brest... auch die Düne bei Pyla ist einen Abstecher wert.

Übernachten: In 2 Wochen ist in Frankreich die Sommersaison grösstenteils vorbei, also einfach dort übernachten, wo es gefällt, da findet man garantiert etwas.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
St. Jean Pied de Port ist immer ein Besuch wert.
Einfach auch mal den Jakobspilger beim Start in die Pyrenäen zuschauen.

Thema:

Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien

Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Oben