Empfehlungen Schweizer Pässe

Diskutiere Empfehlungen Schweizer Pässe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Der Kommentar hat wenig mit der Schweiz gemeinsam und vermittelt ein falsches Bild.
goodtimes

goodtimes

Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Der Kommentar hat wenig mit der Schweiz gemeinsam und vermittelt ein falsches Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlungen Schweizer Pässe

Empfehlungen Schweizer Pässe - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Empfehlungen Schweiz

Empfehlungen Schweiz: Hallo Gemeinde, :redface: nächste Woche geht es Richtung Süden. Um genau zu sein, in die Ecke um Scheidegg. Von dort aus soll es täglich in die...
  • Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018

Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018: Hallo Ich fahre jetzt seit ca. 8 Jahren Motorrad, habe allerdings sehr wenig Zeit und bislang nur max. 1x im Jahr 2-3 tägige Touren gemacht. Ich...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Empfehlungen Schweiz

Empfehlungen Schweiz: Hallo Gemeinde, :redface: nächste Woche geht es Richtung Süden. Um genau zu sein, in die Ecke um Scheidegg. Von dort aus soll es täglich in die...
  • Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018

Empfehlung für 2-3 wöchige Tour mit Start in der Schweiz 2018: Hallo Ich fahre jetzt seit ca. 8 Jahren Motorrad, habe allerdings sehr wenig Zeit und bislang nur max. 1x im Jahr 2-3 tägige Touren gemacht. Ich...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Oben