S
Simsu
Themenstarter
Hallo zusammen,
zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze:
Zusammengefasst könnte die Frage auch lauten: Du darfst eine Woche Motorradurlaub in Deutschland verbringen. Wohin fährst du?
Da sich in diesem Forum Fahrer tummeln, die Deutschland wahrscheinlich schon mehrmals rauf und runter erkundet und damit wesentlich mehr Erfahrung als wir haben, hoffe ich auf helfende Rückmeldungen. Falls ich noch Fragen offengelassen habe einfach nachhaken.
zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze:
- 3 Personen
- Ende August (ggf. Anfang September)
- ca. eine Woche (inkl. An- und Abreise)
- innerhalb Deutschlands um bzgl. Corona die größtmögliche Planungssicherheit zu haben
- eine abwechslungsreiche Landschaft (Wälder, Wasser etc.)
- natürlich kurvenreiche, gute Straßenverhältnisse
- ein zentraler Ausgangspunkt (Bikerunterkunft) für ca. 4 Tagestouren (250 - 300 km +/-) deren Etappen sich möglichst nicht wiederholen
- nach Möglichkeit während der genannten Jahreszeit nicht zu überlaufen
Zusammengefasst könnte die Frage auch lauten: Du darfst eine Woche Motorradurlaub in Deutschland verbringen. Wohin fährst du?
Da sich in diesem Forum Fahrer tummeln, die Deutschland wahrscheinlich schon mehrmals rauf und runter erkundet und damit wesentlich mehr Erfahrung als wir haben, hoffe ich auf helfende Rückmeldungen. Falls ich noch Fragen offengelassen habe einfach nachhaken.