Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Diskutiere Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo an alle Berliner Biker,

Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle.
Daher sind wir immer wieder am verzweifeln eine Unterkunft im Stadtteil Tempelhof zu finden.

Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen und hier spielt es keine Rolle ob Hotel oder AirBnb.

Vielleicht kennt jemand, jemanden, der jemanden kennt?

Grüße Heiko

Thema:

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof - Ähnliche Themen

• Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

• Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Oben