Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

Diskutiere Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen. Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer...
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo,

ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen.
Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer Transferfolie sein.

Welche Folie, welcher Hersteller bzw. Shop ist zu empfehlen? Was ist sonst zu beachten?

Mich würden auch negative Erfahrungen interessieren... Danke

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Wenn es um eine Einzelanfertigung geht und wie du beschreibst "Einzelbuchstaben auf Trägerfolie", dann lasse ich sowas bei einem in der Nähe ansässigen Folierer machen.
Hierbei kann man sich auch bei der Gestaltung erst mal mit dem Fachmann absprechen (gerade wenn eventuelle dünne Feinheiten dabei sind - Thema: Mindestbreite für einzelne Striche u.ä.) und gegebenenfalls auch noch während der Produktion darauf Einfluss nehmen.

PS.: Wenn ich hier auch von einem Folierer rede, meine ich nicht das Anbringen am Fahrzeug, sondern schon nur die Produktion der Trägerfolie.

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Ich habe bei stickers123.com mehrere Sticker in unterschiedlicher Größe fertigen lassen, manche auch nach eigener Vorlage. Hat super geklappt. Waren alle auf Trägerfolie.

Gruß

Oli

T

Totalisator

Schick mir mal eine PN mit deinen Wünschen.

Thema:

Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber - Ähnliche Themen

• Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • Empfehlungen oder Tipps.....

Empfehlungen oder Tipps.....: Moin zusammen, Suche eine R 1200 GS Adventure mein Kohlesack iss leider nur mit 8000,00 Euronen gefüllt :unsure: dat gude Stück sollte im Umkreis...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer

Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer: Hallo Forianer! Ich habe hier schon oft nach einem Faden gesucht der Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl. Ausrüstung für Motorradreisen...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV)

Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV): Hallo in die Runde, nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure. Selbstverständlich bin ich sie...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV) - Ähnliche Themen

• Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • Empfehlungen oder Tipps.....

Empfehlungen oder Tipps.....: Moin zusammen, Suche eine R 1200 GS Adventure mein Kohlesack iss leider nur mit 8000,00 Euronen gefüllt :unsure: dat gude Stück sollte im Umkreis...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer

Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer: Hallo Forianer! Ich habe hier schon oft nach einem Faden gesucht der Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl. Ausrüstung für Motorradreisen...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV)

Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV): Hallo in die Runde, nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure. Selbstverständlich bin ich sie...
  • Oben