Empfehlung Rucksack

Diskutiere Empfehlung Rucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; SW Motech Barracuda Hallo Circoloco, ich hab mir den neongelben Rucksack namens Barracuda zugelegt. Dieser ist breiter und weniger hoch (scheint...
A

aerzchen

Modell
F 650 GS
SW Motech Barracuda

Hallo Circoloco,
ich hab mir den neongelben Rucksack namens Barracuda zugelegt. Dieser ist breiter und weniger hoch (scheint mir) als der von Polo. Hat ein relativ großes gepolstertes Laptopfach und eine weitere Innentasche. Staub und Wasserdicht ist er. Bei meinem Umfang flattern auch keine Bänder.:D

Die seitlichen Spannbänder wickel ich um den Beckengurt.
Ich bin mit den Rucksack und den anderen Bags aus der Serie sehr zufrieden.
Gruß
Bettina

Thema:

Empfehlung Rucksack

Empfehlung Rucksack - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Oben