Kramer
Themenstarter
Morgen
da ist ja ganz schön was zusammengekommen ... Danke !
Grüße
Kramer
da ist ja ganz schön was zusammengekommen ... Danke !
Grüße
Kramer
Ja, dieser Einpark-Assistent ist wirklich endgeil. Der größte HokusPokus seit HoudiniDie Eltern von ´nem Kumpel haben sich grade den TIGUAN gekauft. Grund war auch hier die Einstiegshöhe, sowie der automatische Einpark-Assistent.
Betriebssystem wahrscheinlich Windoof . Keinen Bock, daß Renter im Vertrauen auf Houdini mit Bluescreen auf einem Lambo parkt ... Etwas (Mit)arbeit ist angesagt !Ja, dieser Einpark-Assistent ist wirklich endgeil. Der größte HokusPokus seit Houdini
Muß man einfach erlebt haben, vor allem in Kombination mit Automatik-Getriebe.
kaufe dir auf keinen Fall eine B-Klasse, auch wenn sie hier nicht erwähnt wurde oder ich sie evtl. überlesen habe. Das Teil ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich muss ihn beruflich fahren und könnte nur Anfälle bekommen. Die Kisten sind zu tief, selbst mit etwas Fahrt über "Kissen" in 30er Zonen setzt das Teil auf. Dann kann man grundsätzlich nicht die Oberschenkel auf der Sitzfläche auflegen, da es eine mehr als ungewöhnliche Sitzposition in dem Fahrzeug ist.
Nur als kleiner Tip eines vorbeischweifenden Lesers......
..... Ja gut, ich bin zu verwöhnt.
Ausgedünnt? War da nicht was mit zwei Neuen?Der ist ja schon ausgedünnt! Wird aus Zeitmangel immer weniger!