Kramer
Themenstarter
[FONT="]Hi@ all,[/FONT]
[FONT="]
einige hier fahren ja auch Dosen und haben Eltern im Rentenalter . Bevor ich unzählige Autohäuser auf meiner Suche abklappere, wollte ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen würdet. [/FONT]
[FONT="]Höchste Priorität:[/FONT]
[FONT="]Hohe Einstiegs-Höhe (also so, dass Frau beim einsteigen bequem mit dem Allerwertesten auf den Sitz rutschen kann).[/FONT]
[FONT="]Nett wäre noch:[/FONT]
[FONT="]Automatik, übersichtlich und wendig. Der Flitzer sollte auch auf einer gelegentlichen Autobahnfahrt von +/- 100 KM bei 150 KM/h ein sicheres Fahrgefühl bieten (untermotorisierte Elefantenrollschuhe wie der Sm*rt fallen somit gleich raus ). [/FONT]
[FONT="]Momentan fällt mir da nur die A-Klasse von Zermedes ein. [/FONT]
[FONT="]
Für Tips und Hinweise von euer Seite wäre ich sehr Dankbar ![/FONT]
[FONT="]
Grüße[/FONT]
[FONT="]Kramer [/FONT]
[FONT="]
einige hier fahren ja auch Dosen und haben Eltern im Rentenalter . Bevor ich unzählige Autohäuser auf meiner Suche abklappere, wollte ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen würdet. [/FONT]
[FONT="]Höchste Priorität:[/FONT]
[FONT="]Hohe Einstiegs-Höhe (also so, dass Frau beim einsteigen bequem mit dem Allerwertesten auf den Sitz rutschen kann).[/FONT]
[FONT="]Nett wäre noch:[/FONT]
[FONT="]Automatik, übersichtlich und wendig. Der Flitzer sollte auch auf einer gelegentlichen Autobahnfahrt von +/- 100 KM bei 150 KM/h ein sicheres Fahrgefühl bieten (untermotorisierte Elefantenrollschuhe wie der Sm*rt fallen somit gleich raus ). [/FONT]
[FONT="]Momentan fällt mir da nur die A-Klasse von Zermedes ein. [/FONT]
[FONT="]
Für Tips und Hinweise von euer Seite wäre ich sehr Dankbar ![/FONT]
[FONT="]
Grüße[/FONT]
[FONT="]Kramer [/FONT]