Im Frühjahr stand ich vor der selben Entscheidung.
Die BMW-Taschen waren mir von der Materialstärke zu dick, die Kleinert wären auch gut gewesen allerdings war eine Innentasche für das Topcase nicht mehr lieferbar. Deshalb habe ich mich für die Made4Bikers entschieden
und ich habe es nicht bereut. Bin dieses Jahr eine Tour mit 3200km gefahren. Da die Taschen von der breiten Seite bepackt werden können, ist alles sehr übersichtlich. Die zusätzliche Möglichkeit die Taschen von oben zu öffnen
finde ich sehr praktisch denn wenn du dir schon beim Packen die Sachen die du schnell mal griffbereit haben möchtest an die Oberseite legst brauchst du nur schnell den Zipper öffnen, ohne die Tasche rauszunehmen, um da dran zu kommen. Die Festigkeit ist gut, Maße für die Koffer ebenfalls, es sind Trageschlaufen und ein Gurt zum Umhängen dran, letzteres sehr praktisch wenn man z.B. ins Hotel geht. Im ALU-Koffer hatte ich oben über den Taschen noch locker Platz für z.B. 2 1,5 Liter Wasserflaschen, auch schnell griffbereit. Bin sehr zufrieden damit, würde ich mir wieder kaufen.
Gruß Norbert