L
Lakini
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.02.2018
- Beiträge
- 187
- Modell
- F 800 GS (2011)
Moinmoin...
Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die Werkstatt die erst Montag aufmacht.
Da die ContiTrailAttack2 schon 4 Jahre runter haben, grübel ich jetzt ob man nicht eh einfach mal neue Reifen nimmt wenn der Schlauch eh getauscht werden muss.
Hat hier jemand aktuelle gute Erfahrungen mit den Nachfolgenerationen vom TA2? Oder anderen Modellen in der Klasse? Ich bin immer versucht evtl doch mal was mit mehr Profil zu nehmen (Schotter und lose Untergründe gehen mit dem TA2, aber richtig Spaß macht er nicht da), aber realistisch bin ich halt doch 99% auf Asphalt unterwegs und brauch da gut Grip, und der TA2 macht bisher genau das echt gut.
Achja, der Vollständigkeit halber: 800gs, Baujahr 2011, reguläre Speichenräder.
Danke im Voraus!
Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die Werkstatt die erst Montag aufmacht.
Da die ContiTrailAttack2 schon 4 Jahre runter haben, grübel ich jetzt ob man nicht eh einfach mal neue Reifen nimmt wenn der Schlauch eh getauscht werden muss.
Hat hier jemand aktuelle gute Erfahrungen mit den Nachfolgenerationen vom TA2? Oder anderen Modellen in der Klasse? Ich bin immer versucht evtl doch mal was mit mehr Profil zu nehmen (Schotter und lose Untergründe gehen mit dem TA2, aber richtig Spaß macht er nicht da), aber realistisch bin ich halt doch 99% auf Asphalt unterwegs und brauch da gut Grip, und der TA2 macht bisher genau das echt gut.
Achja, der Vollständigkeit halber: 800gs, Baujahr 2011, reguläre Speichenräder.
Danke im Voraus!