P
pitagoras
Themenstarter
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem noch empfehlenswerten möglichst günstigen Motorradnavi. Gibts da evtl. Empfehlungen? Neustes Kartenmaterial ist nicht zwingend notwendig. gpx-Track Import/Anzeige wäre nett. Ansonsten eigtl. nur ne ordentlichen Halterung. Gibt es da überhaupt was? Ich dachte ein wenig an so alte TomTom Rider (auch wenn die wohl kein gpx können), aber hab da mal in einem Nebensatz irgendwo gelesen, dass die aufgrund eines Fehlers bzw. alter Firmware Probleme mit dem Zeitformat haben und damit die GPS Sateliten nicht zuverlässig finden.
Gibts ansonsten da evtl. "empfehlenswerte" Kandidaten in der <100€ Liga? Handynavigation stehe ich für den Einsatz eher skeptisch gegenbüber wegen Halterung und etc. aber wenns da was schönes gäbe, wäre das auch nicht völlig undenkbar.
Gibts ansonsten da evtl. "empfehlenswerte" Kandidaten in der <100€ Liga? Handynavigation stehe ich für den Einsatz eher skeptisch gegenbüber wegen Halterung und etc. aber wenns da was schönes gäbe, wäre das auch nicht völlig undenkbar.