Biete R 1200 GS LC Elektrische Windschildverstellung

Diskutiere Elektrische Windschildverstellung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung.
Für die BMW GS 1200/1250 LC
Alles Plug and Play
Kleiner Luxus wie bei der GS1300

War ein Weihnachtsgeschenk, ich bin aber oldscool und lasse es mechanisch.

ich lege noch Adapter zum Windschild etwas steiler stellen dazu 👍🏻

Forumspreis: 100€ incl Versand.

Grüße Rainer

Anhänge

Thema:

Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig

Elektrische Windschildverstellung von Puig: https://puig.tv/en/noticias/news/electric-regulation-screen Ich finde das recht interessant. Die Verstellung wird aber nur bis 100km/h...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Erledigt Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit: Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig

Elektrische Windschildverstellung von Puig: https://puig.tv/en/noticias/news/electric-regulation-screen Ich finde das recht interessant. Die Verstellung wird aber nur bis 100km/h...
  • Oben