T
thomka.ch
Bei den Verteilerbox Dingern wäre ich vorsichtig. Ich denke auch, dass diese nur für den Lau.tsprecherbedarf konzipiert sind. Leider fehlt dort auf der Seite eine genaue Spezifikation.
Oha, mittlere Management-Ebene, noch in der Lernphase, was ?Richtig, denn danach hatte ich nicht gefragt......
Aber vielleicht hatte ich mich ja nicht deutlich genug ausgedrückt.
Komischerweise haben es einige Personen verstanden.
Nur die, die es eben nicht verstehen wollen halt nicht....
hallo kwe,Na, dann werd ich die mal ausprobieren: http://www.wago222.com/de/index.html
Danke nochmals für den Tipp.
Der Zweite Teil von #29 ist aber sehr mit Vorsicht zu genießen..... bin jetzt 40 jahre in diesem beruf und ich schreibe auch nur von dingen wo ich eine ahnung von habe im gegensatz zu manch anderen hier.
kwe, las es das überfordert ihn nur@ beiker
Was wäre denn Dein Vorschlag zum Thema?
Wer weiss: Vibrator in der Sitzbank, Toaster und Eierwärmer im Topcase.... Da geht einigesDen Rest über Ringösen an der Batterie....da bleibt ja nicht mehr so viel
Gruß
Berthold
alles schon ausprobiert, ist zu klobig und man findet auch keinen richtigen platz für.Ich will auch noch ein wenig Strom verlegen ... die Idee mit den Wagos gefällt mir soweit schon ganz gut. Sollte man sich doch für eine Sicherungsbox entscheiden, wo bringt man diese gut unter?