Elefantentreffen 2011
Hallo zusammen
war auch da.Mit ein paar Freunden fahren wir schon seit Beginn des Eletreffens in den BW nach Solla.Kurz mir hats gefallen.Auch haben mir die Themperaturen gefallen,war (für mich) ganz angenehm (Wir haben ein Zimmer) und die Fahrt 450 Km auch über die Schw.Alp bei fast schneefreier Straße am Freitag absolut problemlos Beta Alp 4.0.
Das Treffen selber fand ich (sonst würde ich wohl auch nicht hinfahren) einfach genial,tolle Stimmung und die vielen Nationen untereinander und miteinander einfach schön.Natürlich gab es auch ein paar "Spassvögel" darunter aber das gehört dazu.Die Winterreifen-Problematik stellte sich für mich und viele andere auch nicht (Enduro-Reifen) und angesichts der freien Straßen auch nicht für die Rennleitung.Ein Polizist sagte mir,er sei froh,ja sehr froh daß Sie (die Polizei) da nicht in ungeliebte Diskusionen verwickelt wurden dank der sehr guten Wetter bzw.Straßenverhältnisse.
Ein anderes Thema ausserhalb des abgesperrten Geländes (ab Solla) war Alkohol. Wir wurden als wir zum Essen nach T,bang fuhren 2 mal diesbezüglich kontolliert. Natürlich Zero Promille. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch meine Rechnung macht 2012 wieder zum E.Treffen.
Grüße Eugen