Brick
Themenstarter
Danke WernerAlso so wie ich das verstehe, soll jemand der in der Nähe wohnt bei ihm vorbeischauen und ihm das Tool erklären. Was versteht ihr da nicht?
Ich wusste jetzt nicht wie ich es noch Formulieren soll.
Brick
Danke WernerAlso so wie ich das verstehe, soll jemand der in der Nähe wohnt bei ihm vorbeischauen und ihm das Tool erklären. Was versteht ihr da nicht?
...dann mußt Du nur noch das von Dir Gelesene umsetzen...Lesen und schreiben kann ich,
Daran haperts gewaltig....dann mußt Du nur noch das von Dir Gelesene umsetzen...
und das ist es genau, was ich (sorry bin so blöd) nicht versteheDaran haperts gewaltig.
Brick
Es gibt halt Menschen, die können eine Beschreibung in Papier- oder Textform aus demund das ist es genau, was ich (sorry bin so blöd) nicht verstehe
Auf den Punkt gebracht!Einfach die Bitte akzeptieren, ohne Beschreibungen hier, vielleicht findet sich ja end-
lich jemand der in der Nähe wohnt und ihm praktisch auf die Sprünge hilft.
Das er nicht einmal schreibt was denn sein Problem ist.Kann Dich da verstehen Brick, es gibt Dinge, die möchte man nicht zig mal ausprobieren, um
dann an einer Stelle wieder zu scheitern.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Das er nicht einmal schreibt was denn sein Problem ist.
Ich Habs mit BC probiert, ein falsches "Knöpfchen" und es ist vorbei.
Was ist so falsch daran sich das ganze von jemandem live erklären zu lassen?
Es gibt niemand in meinem Freundeskreis der weiß wie das geht
.
Vieleicht findet sich jemand auf diesem Weg.
Brick
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tunist jemandem aufgefallen, wenn man gpx Datei aus dem Kurviger exportiert das die Wegpunkte und Routenpunkte nicht exakt auf der Straße sitzt ? (Basecamp und Navi) Wahrscheinlich ist das wegen unterschiedliche Kartenmaterialien. Deshalb fahre ich unterwegs nur mit Track und Neuberechnung aus.
Die Basecamp Jünger die ihr Tool preisen.Und was ahnst Du was jetzt kommt, aber bitte nicht kommen soll ?