Einteilige Sitzbank für 1200 GS u. ADV

Diskutiere Einteilige Sitzbank für 1200 GS u. ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Einteilige Sitzbank von der Fa. Wunderlich Farbe Schwarz die Bank ist ein ½ halbes alt ohne Risse oder Macken NP. 388,00 € Meine...
benny45

benny45

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Verkaufe Einteilige Sitzbank von der Fa. Wunderlich Farbe Schwarz die Bank ist ein ½ halbes alt ohne Risse oder Macken NP. 388,00 €

Meine Preisvorstellung 250,00€

Mail benny45@web.de

VERKAUFT!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ammok

Ammok

Modell
r1200GSA
..nur mal so.. bist du nicht zufrieden mit der Bank gewesen oder warum verkaufst du Sie wieder?

benny45

benny45

Themenstarter
Modell
1200 ADV
Mir persönlich ist sie zu hart.....deshalb verkaufe ich sie.
Jeder hat ja auch eine andere Schmerzgrenze am H......:rolleyes:

Gruß Benny

Thema:

Einteilige Sitzbank für 1200 GS u. ADV

Einteilige Sitzbank für 1200 GS u. ADV - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Oben