Einstellung Sitzbank nicht erlaubt???

Diskutiere Einstellung Sitzbank nicht erlaubt??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmm. Ich fahre die Sitzbank jetzt 35tkm in dieser Stellung und die Q ist noch nicht abgeraucht. Hab ich bis jetzt was falsch gemacht? :p
sochnhattl

sochnhattl

Modell
GS 06
Hallo Hifi-Man,

ich fahre mit dieser Einstellung (vorne hoch und hinten tief) seit 2 Jahren und 20.000 km. Hatte noch nie in irgend einer Weise ein Problem damit. Lass Dich nicht kirre machen.
Hmm. Ich fahre die Sitzbank jetzt 35tkm in dieser Stellung und die Q ist noch nicht abgeraucht. Hab ich bis jetzt was falsch gemacht? :p

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wie Hartmut schon schrieb, ist die Einstellung völlig irrelevant für die Position der der Stange zur Batterie, denn diese ist ja fest vorgegeben

Thema:

Einstellung Sitzbank nicht erlaubt???

Einstellung Sitzbank nicht erlaubt??? - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Sitzbank einstellen

Sitzbank einstellen: Abend liebe Leute, habe eine neue Sitzbank von BorBro, aber die ist ein stück höher als die Originale, und habe ich heute mein Heck auseinander...
  • Sitzbank die x'te, Einstellung

Sitzbank die x'te, Einstellung: Hallo Gemeinde, habe zu meiner Frage gesucht aber nicht Gefunden. Ich habe auf meiner 2008'ter eine hohe Sitzbank, also wohl von der ADV, in der...
  • Sitzbank die x'te, Einstellung - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Sitzbank einstellen

Sitzbank einstellen: Abend liebe Leute, habe eine neue Sitzbank von BorBro, aber die ist ein stück höher als die Originale, und habe ich heute mein Heck auseinander...
  • Sitzbank die x'te, Einstellung

Sitzbank die x'te, Einstellung: Hallo Gemeinde, habe zu meiner Frage gesucht aber nicht Gefunden. Ich habe auf meiner 2008'ter eine hohe Sitzbank, also wohl von der ADV, in der...
  • Oben